Erfahrung mit Shock Therapy?

Diskutiere Erfahrung mit Shock Therapy? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hat jemand von euch Erfahrung mit Shock Therapy gemacht? Ich habe bisher für meine Creatin Kur Golden Creatin-Pur benutzt. In Shock Therapy sollen...

  1. Butze

    Butze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand von euch Erfahrung mit Shock Therapy gemacht? Ich habe bisher für meine Creatin Kur Golden Creatin-Pur benutzt. In Shock Therapy sollen 3 verschiedene Creatin Formen inkl. Proteingehalt sein. Daher würde ich gerne hören, welche Erfahrung ihr damit gemacht habt und ob ihr es als effektiver empfindet im Vergleich zu den anderen Creatinangeboten.

    Grüße Butze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrung mit Shock Therapy?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 02.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich setze auf Monohydrat und von sowelchen extravaganten Kreatinsorten halte ich nicht wirklich was. Spar lieber ein paar Euro und nimm das Monohydrat. Allerdings sind das nur Einschätzungen, da ich noch nie eine "Shock Therapy" :)D) gemacht habe.
     
  4. Butze

    Butze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja Monohydrat ist ja die einfachste Form von Creatin, die ich auch benutzt habe. Hoffe auf weitere Antworten und Erfahrungen ;)
     
Thema: Erfahrung mit Shock Therapy?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shock therapy erfahrung

    ,
  2. testo shock erfahrung

    ,
  3. testo shock forum

    ,
  4. shock therapy erfahrungen,
  5. testo shock erfahrungen,
  6. testo shock erfahrung forum,
  7. testo schock,
  8. golden creatin pur erfahrung,
  9. testo shock erfahrungsbericht,
  10. shock therapy bodybuilding,
  11. testo shock erfahrungsberichte,
  12. erfahrung shock therapy,
  13. shock therapy forum,
  14. hat jemand erfahrungen mit testo shock,
  15. erfahrungsberichte shock therapy,
  16. shock therapy nebenwirkungen,
  17. erfahrung mit testo shock,
  18. testoshock erfahrung,
  19. testo shock bericht,
  20. testoshock meinung,
  21. creatin shock therapy,
  22. shock terapie creatin ,
  23. shock therapy creatin,
  24. erfahrungen testo shock,
  25. testoshock erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Shock Therapy? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...