Erfahrung mit Tribulus !

Diskutiere Erfahrung mit Tribulus ! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, das Tribulus definitiv wirkt ! Meine Libido ist erhöht bzw. hat sich durch TT wieder...

  1. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann aus meiner persönlichen Erfahrung sagen, das Tribulus definitiv wirkt ! Meine Libido ist erhöht bzw. hat sich durch TT wieder eingependelt.

    Allerdings sollte man schon eine Dosis von ca. 3000mg Saponien zu sich nehmen. In meinem Fall waren das knapp 14 Kapseln am Tag.

    Hierzu sollte man auf den Saponiengehalt im jeweiligen Produkt achten.
    Dieser liegt meistens zwischen 35% und 41% pro Kapsel.

    Achtung vor BMS, diese werben mit 80% Saponiengehalt. Allerdings zeigt sich bei lesen der Aufschrift, das der Wert pro Ration gerechnet ist.
    Und eine Ration hat bei BMS 2 Kapseln. Also eine Mogelpackung, bei der eine Kapsel auch nicht mehr als 40% Saponiene hat. Dafür ist das BMS-Zeugs aber wesentlich teurer als andere Produkte mit gleichem Gehalt. X(

    Soviel dazu.

    P.S.: Großartige Aufbauerfolge wird man mit TT nicht erwarten können, aber die Libido in Schwung bringen nach einem Steroidzyklus funzt recht gut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrung mit Tribulus !. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 26.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Da die eigentliche Wirkung aber die angebliche anabole Wirkung sein soll,halte ich es generell als Supp für überflüssig.

    Nur für die Steigung der Libido ist es auch recht teuer.
     
  4. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hm, bitte?? 80 % bleiben 80 % und wenn eine Kapsel nur 40 % Gehalt hat, haben 2 Kapsel logischerweise auch nur 40 %...

    Zum Thema: Habs auch mal spaßeshalber genommen. Außer, dass ich mich leicht besser gefühlt habe war die Wirkung genau: 0,0. Will aber nicht ausschließen, dass es bei Roid-Gebrauch anders ist.
     
  5. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    @DelPiero: Zum Absetzen ist es gut geeignet, da keine Nebenwirkungen. Sicher, zum Aufbau überflüssig. Schrieb ich ja.

    @Seth: Deswegen schreiben die auch *pro Ration (2 Kapseln).
    Aber bewerben das Produkt mit sagenhaften 80% Saponiengehalt. Ich finde das Beschiss.
     
  6. #5 Del Piero, 26.08.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ Mitsu

    Die libidosteigernde Wirkung ist ja auch im Gegensatz zur angeblichen anabolen Wirkung nachgewiesen.
     
Thema: Erfahrung mit Tribulus !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tribulus libido

    ,
  2. tribulus erfahrung

    ,
  3. tribulus terrestris libido

    ,
  4. tribulus kapseln wirkung,
  5. tribulus erfahrungen,
  6. erfahrung mit tribulus,
  7. tribulis libido,
  8. Tribulus Kapseln erfahrung,
  9. tribulus libido erfahrungen,
  10. tribulus tabletten erfahrung,
  11. libido tribulus,
  12. tribulus und libido,
  13. tribulus erfahrungen libido,
  14. tribulus kapseln test,
  15. tribulus terrestris libido erfahrung,
  16. tribulus libido forum,
  17. tribulus erfahrung libido,
  18. libidoverlust schwung bringen,
  19. libido erfahrung,
  20. f,
  21. tribulus terrestris 3000mg,
  22. tribulus kapseln nebenwirkungen,
  23. erfahrung tribulus,
  24. tribulus terrestris erfahrung libido,
  25. Libido Kapseln Erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrung mit Tribulus ! - Ähnliche Themen

  1. Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris

    Negative Erfahrung mit Tribulus Terrestris: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte mich daher kurz vorstellen: Ich bin männlich, 30 Jahre alt und trainiere in einem Studio schon mehrer...
  2. Tribulus Erfahrungsbericht

    Tribulus Erfahrungsbericht: Habe mir vor einiger Zeit auch mal Tribulus bestellt, mann liest eben viel gegensätzliches. Nun wollte ich einfach mal meinen Erfahrungsbericht...
  3. Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris...

    Meine Erfahrungen mit Tribulus Terrestris...: Hi, habe heute begonnen Tribulus 590 zu nehmen und werde jetzt jede woche oder jede 2te woche mal über meine beobachtungen und ergebnisse über das...
  4. Tribulus Terrestris? Erfahrungen?

    Tribulus Terrestris? Erfahrungen?: Hallo allerseits, gibt es hier Leute, die Erfahrungen mit der Einnahme von Tribulus Terrestris haben? Positive/negative? Nach wie vor wird es...
  5. Tribulus Terrestris / Jemand Erfahrung ?

    Tribulus Terrestris / Jemand Erfahrung ?: Hy Leute, ich habe mal eine Frage, immer wieder sieht man im Internet die Tribulus Terestris Produkte. Angeblich soll das Produkt den...