Erfahrungen mit dem Mass-Plan

Diskutiere Erfahrungen mit dem Mass-Plan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, ich rechne damit, in absehbarer Zeit einen anständigen KFA zu erreichen. Deshalb mache ich mir langsam Gedanken, wie ich danach "richtig...

  1. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Hi,

    ich rechne damit, in absehbarer Zeit einen anständigen KFA zu erreichen. Deshalb mache ich mir langsam Gedanken, wie ich danach "richtig loslegen" soll. Bin schon vor längerem hier im Forum auf einen sog. "Mass Plan" gestoßen.
    Mich würde interessieren, wer denn nach dem Mass-Plan von Code-Fitness trainiert... welche Erfahrungen habt ihr bisher damit?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrungen mit dem Mass-Plan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Hab nur ne kurze Zeit lang nach yellow trainiert...
    Erfolge hielten sich in Grenzen, weil ich schon am Ende der linearen Progression stand...

    Kommt halt drauf an, wo du aktuell stehst...
    Hab n paar Freunde, die damit in kürzester Zeit einiges an Muskeln/Kraft aufgebaut haben...
     
  4. #3 Nik97, 11.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2016
    Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Habe bisher nur erfolgreich Kraftaufbau betrieben, weil ich 'ne Diät mache. Bisher noch nie in meinem Leben Muskelaufbau gemacht...

    Was kann man sonst noch empfehlen? Habe mir mal den FEM Plan angesehen, bin nur wegen der 3x5 skeptisch...
     
  5. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Fem hab ich damals gemacht...
    Geht halt relativ schnell... 3x 45min die Woche :)

    Aber hätte mich womöglich für mass entschieden wenn s den damals schon gegeben hätte ;)

    Trainier aktuell nach ner Art fem, nur mit mehr Volumen :)


    aber denk das musst du für dich entscheiden, wo du mehr Spaß hast...
     
  6. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Also 45min sind meiner Meinung nach schon sehr wenig... ich denke, ich werde mal den Mass Plan ausprobieren. Mein Studio macht den Leuten auch Trainingspläne, vielleicht wird der auch ganz interessant sein.
     
  7. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Pläne aus dem Studio dienen in erster Linie dazu, so viele Leute wie möglich in so kurzer Zeit wie möglich, mit so wenig Aufwand wie möglich zu trainieren...
    Von daher würde ich mich auf fem oder mass konzentrieren ;)
     
  8. #7 Celine-Bon-Bon, 17.02.2016
    Celine-Bon-Bon

    Celine-Bon-Bon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Ich kenne Leute, die sind großer Fan, ich bins nicht
    Ein paar hilfreiche Tipps hab ich übrigens noch [Link entfernt].
     
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Wegen? ;)

    *zehnzeichen*
     
  10. #9 Patti90, 17.02.2016
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Hallo,

    Ich bin auf Tipp von Irok89 (danke nochmal :] ) Anfang letztes Jahres auf den Mass Green umgestiegen und bin mit den Erfolgen sehr zufrieden, was mir sehr geholfen hat war auch die Richtlinie wann und wie steigern, ich bin mittlerweile in Code Yellow...
     
  11. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Was machen deine kraftwerte?
    Bzw wie groß/schwer bist du?

    Rein aus Interesse:D
     
  12. #11 Patti90, 17.02.2016
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    m, 24 j., ~83 kg, 1,86 m, KFA 8,4% (3-Falten-Methode)

    Kniebeugen 95 kg
    Bankdrücken 70 kg
    Kreuzheben 100 kg

    Ich weiß das ist für dich warm-up :kg, sicher geht mehr, was mich nur einschränkt (ja ich weiß ausrede) ist 4-5x /Woche zusätzlich 46 km Fahrrad fahren zur Arbeit. Aber ich bleibe dran das es weiter geht :eek: .

    Darf ich fragen was du hebst/drückst?
     
  13. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Sind ja schon mal gute Werte...

    Aktuell:
    70kg Körpergewicht...

    120kg beuge...
    100kg Bank...
    160kg heben...

    Bin aber grad dabei die Werte die nächsten 3monate zu pushen :)
     
  14. #13 Patti90, 18.02.2016
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Wow alle Achtung, klasse Werte vorallem in Anbetracht deines Körpergewichts 8o

    Ich hoffe ich schaff das auch irgentwann wie du (wenn auch mit mehr Eigengewicht, bin aber vermutlich auch etwas größer als du?)
     
  15. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Ja ich bin nur 170cm...
    Also beuge hast mich bestimmt bald... Da bin ich scheisse :D
     
  16. #15 Patti90, 19.02.2016
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Naja bald ist relativ. :)

    Denke durch das viele Radfahren sind die Beine meine best trainierte Region, auf kosten des Oberkörper wo ich von 100 kg Bankdrücken nur Träumen kann...

    Finde es aber sehr motivierend das auch Vorbilder für mich (wie du) "schwächen" haben. :] Denke immer das ich der einzigste bin der sich mit etwas schwer tut :rolleyes:.
     
  17. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Irok ist im Verhältnis auch deutlich stärker als ich :D:mad:

    186cm, aktuell in der Diät bei 91kg.

    Bankdrücken: 1x 120kg
    Kniebeugen: 1x145kg/ 1x155kg unsauber
    Kreuzheben: 1x160-170kg
    LH Rudern: 1x110kg

    Sein Heben überrascht mich extrem, da hier kleine Menschen tendentiell schwächer sind als große.
     
  18. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Deine beuge wäre mein Ziel für Ende des Jahres...
    Heben fällt mir irgendwie relativ leicht...
    Will mir jetzt langsam mal n Gürtel holen, vlt bringt der auch noch n paar Prozent...
     
  19. #18 Patti90, 21.02.2016
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Hallo Ndemi du hast aber auch beachtliche Werte bei denen du dich keines Wegs verstecken musst.

    Wobei ich vor Irok immer noch hohen Respekt habe wo ich (auszugsweiße) in seinem Trainingstagebuch mitgelesen habe. Ich hoffe du hälst uns weiter auf dem laufenden über deinen Fortschritt (damit ich nachmachen und Tipps einholen kann :cool:).
     
  20. Anzeige

  21. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Warum wechseln sich das Trizeps Strecken und die Bizeps Curls eigentlich beim Mass Plan ab? Hat das einen bestimmten Grund, warum das eine an Tag A und das andere an Tag B kommt? Ich würde einfach beides an beiden Tagen machen...
     
  22. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Erfahrungen mit dem Mass-Plan

    Reicht halt fürs Wochenvolumen, wenn man die Übungen alternierend ausführt...
    Wenn du zu viel Zeit hast, kannst beides machen...
    Weiß aber nicht, obs im Endeffekt n spürbaren Unterschied macht :)
     
Thema: Erfahrungen mit dem Mass-Plan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mass plan

    ,
  2. mass plan erfahrung

    ,
  3. mass code

    ,
  4. mass Trainingsplan yellow,
  5. m.a.s.s. plan fitnessforen,
  6. erfahrungen mit mass plan,
  7. mass plan code yellow,
  8. mass plan code fitness,
  9. mass guide erfahrung,
  10. mass trainingsplan gut,
  11. mass fitness code red,
  12. mass plan green,
  13. mass guide Plan ändern,
  14. mass triningsplan,
  15. mass trainingsplan,
  16. mass code fitness erfahrung,
  17. mass Plan sport,
  18. mass trainingsplan erfahrungen,
  19. mass plan mit cardio,
  20. mass code Erfahrungen,
  21. ist mass guide seriös,
  22. massplan,
  23. mass code erfahrung,
  24. mass plan code green,
  25. erfahrungen maas Plan gut
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit dem Mass-Plan - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...