Erfahrungen mit Firelinestrong als Sponsor?

Diskutiere Erfahrungen mit Firelinestrong als Sponsor? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo :) Mir wurde vor kurzen von Firelinestrong auf Instagram angeboten ihren Team beizutreten. Hat mich ziemlich verwundert, weil ich erst...

  1. Lftsht

    Lftsht Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2016
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Mir wurde vor kurzen von Firelinestrong auf Instagram angeboten ihren Team beizutreten.
    Hat mich ziemlich verwundert, weil ich erst seit einer Woche regelmäßig gepostet habe, aber hab mich trotzdem mal per email bei denn gemeldet.
    Ich soll ein paar hashtags unter meine Bilder schreiben, ein Package, das um 50% für Team Einsteiger reduziert ist kaufen und dann regelmäßig posten. Wenn das so läuft soll ich ein volles Sponsorship bekommen mit kostenlosen Supps und einen eigenen Rabatt Code für meine Follower.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit Firelinestrong gemacht, bzw. was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 23.08.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Erfahrungen mit Firelinestrong als Sponsor?

    Hey,die Frage ist zwar schon etwas länger her aber hoffentlich kann ich dir trotzdem noch helfen,mir haben sie es nämlich auch angeboten und ich hab mich auf ein paar englischen Foren mal umgehört, im großen und ganzen wollen die dich nur dazu bringen etwas von Ihnen zu kaufen,wenn du nicht über paar tausende follower hast ust die Chance doch sehr gering dass jemand etwas kauft, vor allem ein whey das 60 Dollar plus Versand aus den USA kostet, wenn es weit bessere z.B. Von esn hier im Deutschland gibt.
    Lass lieber die Finger davon.
    Liebe Grüße Krissi
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Erfahrungen mit Firelinestrong als Sponsor?

    Hab auch immer mal wieder Anfragen...
    Sponsorn tut dich da aber niemand...
    Du sollst lediglich Werbung machen :)
     
Thema: Erfahrungen mit Firelinestrong als Sponsor?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. firelinestrong erfahrung

    ,
  2. fireline strong sponsorship

    ,
  3. firelinestrong sponsorship

    ,
  4. firelinestrong,
  5. team firelinestrong Erfahrungen ,
  6. http:www.fitness-foren.deoff-topic51633-erfahrungen-firelinestrong-sponsor.html,
  7. firelinestrong.com sponsoring,
  8. firelinestrong was ist das
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Firelinestrong als Sponsor? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...