Erfahrungen mit hoher Vitamin D3 (Cholecalciferol) Supplementierung

Diskutiere Erfahrungen mit hoher Vitamin D3 (Cholecalciferol) Supplementierung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; An dieser Stelle würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen der Ein oder Andere von Euch mit der Einnahme von hochdosiertem Vitamin D3 gemacht...

1. #1 PatrickDa, 17.11.2014
    PatrickDa

PatrickDa Erfahrener Benutzer

An dieser Stelle würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen der Ein oder Andere von Euch mit
    der Einnahme von hochdosiertem Vitamin D3 gemacht hat.

Zur Erklärung möchte ich noch betonen, das mit "hochdosiert" alles ab 10.000 IE/Tag gemeint ist.
    Vielleicht habt ihr auch (wie ich) eine einwöchige Setup-Therapie gemacht und haltet den D3-Spiegel nun mit
    5.000 - 10.000 IE am Tag aufrecht. Ich habe damit bisher nur positve Erfahrungen gemacht.
    Kann aber nicht glauben, das ich der Einzige bin, dem es so geht !

Im Einzelnen wäre interessant:

- Wie hat es sich auf Eure Gesundheit / Wohlbefinden ausgewirkt?
    - Wie hat es sich auf Eure Leistung im Training ausgewirkt?
    - Wieviel am Tag nehmt ihr?
    - Wie hoch ist Euer 25(OH)-D3 Spiegel?
    - Wie hat es sich auf Eure Körperzusammensetzung (KFA) ausgewirkt?

2. Anzeige

Thema: Erfahrungen mit hoher Vitamin D3 (Cholecalciferol) Supplementierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cholecalciferol erfahrungen

,
  2. colecalciferol erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit hoher Vitamin D3 (Cholecalciferol) Supplementierung - Ähnliche Themen

1. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...
  2. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?

Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch...
  3. Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?

Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?: Hallo alle zusammen, zwar habe ich hier mal eine Frage, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Kokosöl? Mir hat mal einer erzählt das es mehr...
  4. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  5. Krav Maga - Erfahrungen?

Krav Maga - Erfahrungen?: Hallo, ich interessiere mich sehr für Krav Maga. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein bisschen mehr darüber erzählen? LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden