Erfahrungen mit hoher Vitamin D3 (Cholecalciferol) Supplementierung

Diskutiere Erfahrungen mit hoher Vitamin D3 (Cholecalciferol) Supplementierung im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; An dieser Stelle würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen der Ein oder Andere von Euch mit der Einnahme von hochdosiertem Vitamin D3 gemacht...

  1. #1 PatrickDa, 17.11.2014
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    An dieser Stelle würde ich gerne wissen, welche Erfahrungen der Ein oder Andere von Euch mit
    der Einnahme von hochdosiertem Vitamin D3 gemacht hat.


    Zur Erklärung möchte ich noch betonen, das mit "hochdosiert" alles ab 10.000 IE/Tag gemeint ist.
    Vielleicht habt ihr auch (wie ich) eine einwöchige Setup-Therapie gemacht und haltet den D3-Spiegel nun mit
    5.000 - 10.000 IE am Tag aufrecht. Ich habe damit bisher nur positve Erfahrungen gemacht.
    Kann aber nicht glauben, das ich der Einzige bin, dem es so geht !

    Im Einzelnen wäre interessant:

    - Wie hat es sich auf Eure Gesundheit / Wohlbefinden ausgewirkt?
    - Wie hat es sich auf Eure Leistung im Training ausgewirkt?
    - Wieviel am Tag nehmt ihr?
    - Wie hoch ist Euer 25(OH)-D3 Spiegel?
    - Wie hat es sich auf Eure Körperzusammensetzung (KFA) ausgewirkt?
     
  2. Anzeige

Thema: Erfahrungen mit hoher Vitamin D3 (Cholecalciferol) Supplementierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cholecalciferol erfahrungen

    ,
  2. colecalciferol erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit hoher Vitamin D3 (Cholecalciferol) Supplementierung - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...