Erfahrungen mit HSD oder dem Strong Women Guide?

Diskutiere Erfahrungen mit HSD oder dem Strong Women Guide? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen Ich bin erst seit heutedabei, habe aber gleich eine Frage an euch. Kurz zu mir: Ich habe schon immer Sport gemacht, aber seit...

  1. #1 Galaxygirl85, 21.04.2017
    Galaxygirl85

    Galaxygirl85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich bin erst seit heutedabei, habe aber gleich eine Frage an euch.

    Kurz zu mir: Ich habe schon immer Sport gemacht, aber seit knapp 3 Jahren dann sehr regelmässig durch erst Bodyweight-Übungen (Freeletics), dann kam Pole-Fitness dazu und seit ca. 1 Jahr noch joggen. Die Ernährung habe ich immer versucht so gesund wie möglich zu gestalten. Aktueller Stand ist, dass ich 3x die Woche in Pole-Fitness gehe (Mo, Di und Fr, bin Trainerin) 2x die Woche Bodyweight trainiere (Do und So, das Sophia-Thiel-Programm) und sonntags noch 7-10 km joggen gehe.

    Ich möchte jetzt gerne mit Gewichten anfangen zu trainieren und die Ernährung zu 100% einzuhalten. Ich möchte den Speck am Bauch und den Hüften jetzt endlich los werden. Mein Freund hat ein kleines Home-Studio mit einigen Geräten aus dem Freihantelbereich, hier möchte ich gerne trainieren.

    Nun gibt es tausend verschiedene "Programme" mit verschiedenen Ernährungen und Übungen dazu. Jeder behauptet von sich, dass sein Programm das Beste ist - klar die wollen verkaufen Ich suche aber ein Training, bei dem ich mein Pole-Training und das Joggen integrieren kann. Zumindest langfristig gesehen. Ich habe dann zwei Programme gefunden "Strong Women Guide" von Profiteerfitness und die "High Speed Diät" von Fitness Experts. Ich habe nun überlegt, ob ich die HSD als Kick-Start machen soll (Ende Mai steht ein Pole-Fitness-Fotoshooting an) und wenn ich damit durch bin mit dem Strong Women Guide weiterzumachen.

    Könnt ihr mir helfen? Ich bin einfach überfordert mit dem ganzen Angebot dass es gibt.

    Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüsse
    Galaxygirl
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Wie groß/schwer bist du? Wie siehts mit deinem kfa aus?

    Bei der hsd musst du dir halt im Klaren sein, dass es richtig angewandt zwar sehr effektiv ist, aber eben auch n brutaler Schlag ins Gesicht...

    Soll heißen, es macht definitiv keinen Spaß...


    Den strong Girls Plan kenn ich nicht, kannst du den hier posten?

    Ansonsten sind vernünftige Pläne:

    Starting strength... (SS von Mark Rippetoe)
    Fitness experts Muskelaufbauplan... (FEM von Fitness-experts.de)
    Mass... (Code-Fitness.de)

    Eventuell noch der strong Girls Plan von Fitness-Experts.de
     
Thema: Erfahrungen mit HSD oder dem Strong Women Guide?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strong womens guide

    ,
  2. strong womens guide erfahrungen

    ,
  3. profiteerfitness erfahrung

    ,
  4. strong womens guide buch erfahrungen,
  5. strong womans guide,
  6. strong women guide,
  7. hsd Erfahrung,
  8. STRONG WOMEN’S GUIDE erfahrungen,
  9. strong woman guide,
  10. strong womens guide amazon,
  11. strong womens guide buch,
  12. strong womens gjide,
  13. szrong womens guide,
  14. strong womens guide erfahrung,
  15. profiteerfitness guide Erfahrungen,
  16. erfahrung strong womens guide,
  17. strong womens guide bewertung
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit HSD oder dem Strong Women Guide? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen

    Neuer Booster - gut oder schlecht. Erfahrungen: Was haltet ihr von dem Booster BAZOOKA. Hier ist ein VIdeo von Road to glory. Inhaltsstoffe werden aufgelistet:...
  2. Erfahrungen mit Sedumoxal oder Petoximol?

    Erfahrungen mit Sedumoxal oder Petoximol?: Hallo Leute, ich wollte mal wissen, ob jemand mal von den rezeptfreien Nahrungsergänzungsmitteln Sedumoxal oder Petoximol gehört hat oder diese...
  3. Eigene Erfahrungen mit modernen Trainingssystemen???

    Eigene Erfahrungen mit modernen Trainingssystemen???: Hallo, bin ja jetzt paar Wochen im Studio, da diskutiert man auch mal ein bisschen mit den "Profis" und da ist mir Folgendes aufgefallen:...
  4. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  5. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...