Erfahrungen mit HST?!

Diskutiere Erfahrungen mit HST?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, wollte mal nachfragen wie Eure Erfahrungen mit dem HST-Prinzip sind? Haben ja schon einige aus diesem Forum getestet und hier...

  1. #1 Cassiopeia, 29.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    wollte mal nachfragen wie Eure Erfahrungen mit dem HST-Prinzip sind? Haben ja schon einige aus diesem Forum getestet und hier dokumentiert. Nachdem diese Ehrfahrungsberichte sehr positiv ausgefallen sind hab ich mir gedacht das ich das ja auch mal ausprobieren könnte. Gesagt getan...
    Um es kurz zu machen, ich hab zur Mitte des 10er Zyklus abgebrochen. Mir gefiel das 3x die Woche Ganzkörpertralala überhaupt nicht. Bin jetzt wieder beim 3er Split und Training macht wieder Spaß. Wie war`s bei Euch?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich bin schon seit einiger zeit dabei , mach gute frotschritte und bin immer noch zu frieden :D jedoch mach ich auch keinen ganzkörperplan sonderen einen 2er splitt 6x die woche.So behält das ganze halbwegs seine trainingsadauer ist aber jedoch etwas aufwändig mit den häufigen studiobesuchen.

    gruß
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    11
    Ich werde nächste woche mal mit was ähnlichem anfnangen, GK 3x die woche. Wird abzuwarten sein, 3er macht mir zwar Spass ist mir aber zu wenig. Evtl. wähle ich dann den Zwischenweg und mach nen 2er.
     
Thema: Erfahrungen mit HST?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hst erfahrungen

    ,
  2. hst erfahrung

    ,
  3. erfahrungen mit hst

    ,
  4. erfahrungen hst,
  5. hst erfahrungsbericht,
  6. erfahrung hst,
  7. hst prinzip,
  8. erfahrung bodybuilding hst,
  9. hst training erfahrungsbericht,
  10. erfahrungen hst training,
  11. erfhrung hst,
  12. erfahrungen mit hst training,
  13. hst training erfahrungen,
  14. erfahrungsberichte hst,
  15. hst erfahrungrungsbericht,
  16. bodybuilding hst erfahrung,
  17. hst erfahrungn,
  18. H.S.T.-Prinzips erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit HST?! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Protein Chips?

    Erfahrungen mit Protein Chips?: Hattet ihr schon mal solche Protein Chips, schmecken die einigermaßen gut oder sind die nicht so der Renner? Da ich mir einmal am Tag eine...
  2. Erfahrungen: Kraftsport im Fußball

    Erfahrungen: Kraftsport im Fußball: Hallo Fitness-Freunde! Aktuell sitze ich an einem Ratgeber für Fußballer, um auch den Bereich Kraftsport mehr zu beleuchten und diesen in deren...
  3. Erfahrungen mit HSD oder dem Strong Women Guide?

    Erfahrungen mit HSD oder dem Strong Women Guide?: Hallo zusammen Ich bin erst seit heutedabei, habe aber gleich eine Frage an euch. Kurz zu mir: Ich habe schon immer Sport gemacht, aber seit...
  4. Pulley-/SLAP-Läsion: wer hatte das? Erfahrungen!?

    Pulley-/SLAP-Läsion: wer hatte das? Erfahrungen!?: Hallo, bei mir wurde rechts eine Pulley-Läsion und links eine SLAP-Läsion IIa festgestellt. Der Termin beim Schulterspezialist ist erst in sechs...
  5. Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?

    Hat jemand Erfahrungen mit einem Balance Board?: Hey zusammen! Ich habe seit einem Unfall beim Surfen Probleme mit meinem rechten Knie. Habe einen Knorpelschaden und bin seit einiger Zeit bei...