Erfahrungen mit HST?!

Diskutiere Erfahrungen mit HST?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Leute, wollte mal nachfragen wie Eure Erfahrungen mit dem HST-Prinzip sind? Haben ja schon einige aus diesem Forum getestet und hier...

  1. #1 Cassiopeia, 29.01.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute,

    wollte mal nachfragen wie Eure Erfahrungen mit dem HST-Prinzip sind? Haben ja schon einige aus diesem Forum getestet und hier dokumentiert. Nachdem diese Ehrfahrungsberichte sehr positiv ausgefallen sind hab ich mir gedacht das ich das ja auch mal ausprobieren könnte. Gesagt getan...
    Um es kurz zu machen, ich hab zur Mitte des 10er Zyklus abgebrochen. Mir gefiel das 3x die Woche Ganzkörpertralala überhaupt nicht. Bin jetzt wieder beim 3er Split und Training macht wieder Spaß. Wie war`s bei Euch?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfahrungen mit HST?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ich bin schon seit einiger zeit dabei , mach gute frotschritte und bin immer noch zu frieden :D jedoch mach ich auch keinen ganzkörperplan sonderen einen 2er splitt 6x die woche.So behält das ganze halbwegs seine trainingsadauer ist aber jedoch etwas aufwändig mit den häufigen studiobesuchen.

    gruß
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich werde nächste woche mal mit was ähnlichem anfnangen, GK 3x die woche. Wird abzuwarten sein, 3er macht mir zwar Spass ist mir aber zu wenig. Evtl. wähle ich dann den Zwischenweg und mach nen 2er.
     
Thema: Erfahrungen mit HST?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hst erfahrungen

    ,
  2. hst erfahrung

    ,
  3. erfahrungen mit hst

    ,
  4. erfahrungen hst,
  5. hst erfahrungsbericht,
  6. erfahrung hst,
  7. hst prinzip,
  8. erfahrung bodybuilding hst,
  9. hst training erfahrungsbericht,
  10. erfahrungen hst training,
  11. erfhrung hst,
  12. erfahrungen mit hst training,
  13. hst training erfahrungen,
  14. erfahrungsberichte hst,
  15. hst erfahrungrungsbericht,
  16. bodybuilding hst erfahrung,
  17. hst erfahrungn,
  18. H.S.T.-Prinzips erfahrung
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit HST?! - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...