Erfahrungen mit Sedumoxal oder Petoximol?

Diskutiere Erfahrungen mit Sedumoxal oder Petoximol? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, ich wollte mal wissen, ob jemand mal von den rezeptfreien Nahrungsergänzungsmitteln Sedumoxal oder Petoximol gehört hat oder diese...

  1. Nihubu

    Nihubu Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte mal wissen, ob jemand mal von den rezeptfreien Nahrungsergänzungsmitteln Sedumoxal oder Petoximol gehört hat oder diese schon mal ausprobiert hat? Sie sollen beim Abnehmen helfen. Ich würde sie unterstützend in einer Diät einsetzen wollen.
     
  2. Anzeige

  3. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Heyho,

    ich kenne es nicht, aber da ich gerade selbst abnehmen will und über Wundermittel dankbar wäre, habe ich es mal gegoogelt.

    Leider war bereits der erste Eintrag ernüchternd: [link entfernt]
    Jetzt würde ich davon abraten :) Möglicherweise nicht gesundheitsschädigend, aber scheinbar unnütz.
     
  4. #3 Geextah, 11.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Erfahrungen mit Sedumoxal oder Petoximol?

    Wie so viele Artischocken-weiß-der-geier-was für Produkte, die angeblich helfen sollen beim abnehmen und dann hat man ganz nebenbei immer noch einen Ernährungsplan mit dabei. Ein Schelm wer Böses dabei denkt ;)
     
  5. #4 Chris08, 12.06.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Erfahrungen mit Sedumoxal oder Petoximol?

    Es gibt bisher immer noch keine Lebensmittel oder Supps oder Zaubertränke die Fett verbrennen oder ähnliches - nicht böse gemeint Nihubu

    Wenn's sowas geben würde was bezahlbar ist gäbe es keine dicken Menschen mehr :D

    Allerhöchstens gibt es unterstützende Lebensmittel, aber dann auch nur im minimalen Maße
     
  6. Swoops

    Swoops Benutzer

    Dabei seit:
    25.11.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, es könnte so sein wie Wolf sagt, dass es wohlmöglich unnütz ist. Und Chris bestätigen, dass es DIE „Wunderpille“ oder so ähnliche „Mittelchen“ zum Gewicht verlieren einfach nicht gibt. Ich denke aber nicht, dass die beiden Sachen gesundheitsschädigend sind. Wenn man mal auf die Inhaltsstoffe schaut, die sind meiner Meinung nach harmlos und wenn man möchte, könnte man die auch alle einzeln kaufen (aber die Menschen sind ja faul und wollen alles in Einem).

    Laut meiner Quelle setzen sie sich so zusammen:
    Sedumoxal: Acai Beeren, Biotin, Chlorella, Ning Hong Tee-Mischung, Spirulina, Weißer Tee Extrakt
    Petoximol: Acai Beere, Apfelessig, Brennnessel, Bromelain, Chlorella, Pyridoxin (B6)

    [link entfernt]
    In diesem Artikel steht auch deutlich, sie KÖNNEN wirken, muss aber nicht sein und den anderen Artikel den Wolf gepostet hat, habe ich bei meinen Recherchen übrigens auch gefunden.
     
Thema: Erfahrungen mit Sedumoxal oder Petoximol?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sedumoxal

    ,
  2. Forum sedumoxal

    ,
  3. sedumoxal forum

    ,
  4. sedumoxal erfahrung,
  5. sedumoxal betrug,
  6. sedumoxal und petoximol österreich,
  7. sedumoxal und petoximol,
  8. abnehmen mit sedumoxal,
  9. sedumoxal sind das betrüger,
  10. petoximol,
  11. petoximol und sedumoxal betrug ,
  12. sedumoxal erfahrungen,
  13. hat jemand sedumoxal probiert,
  14. sedumoxal kaufen,
  15. sedumoxal erfahrungsberichte,
  16. abnehmen mit spirulina biotin brennessel bromelain,
  17. erfahrung mit sedumoxal und petoximol
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Sedumoxal oder Petoximol? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...