Erfahrungen mit Velocity Diät?

Diskutiere Erfahrungen mit Velocity Diät? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo :D Ich bin relativ neu und unerfahren bezüglich Fitness, da ich mein ganzes Leben bis vor einigen Monaten eigentlich nur vorm Pc saß und...

  1. #1 WorstPuns, 30.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2014
    WorstPuns

    WorstPuns Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :D
    Ich bin relativ neu und unerfahren bezüglich Fitness, da ich mein ganzes Leben bis vor einigen Monaten eigentlich nur vorm Pc saß und unnötiges Fett angehäuft habe. Ich hätte dementsprechend einige Fragen bezüglich der Velocity Diät, welche in den Sommerferien angehen möchte. Ich habe vor folgenden Ernährungsplan zu verwenden: Velocity Dit fr Bodybuilder - Tricks & Ernhrung

    Ich bin 18 Männlich und wiege 93 KG (Überwiegend Fett) und 1,76 groß.

    Also hier meine Fragen (besonders an die gerichtet die vieleicht schon Erfahrungen damit gemacht haben):
    - Erstmal vorweg haltet ihr das ganze für Sinvoll?
    Wenn ja:
    - Man zieht das ganze ja 4~ Wochen um und entsprechend dürfte sich der Stoffwechsel verändern, wie steigt man am besten nach Abschluss wieder in eine normale Ernährung ein?
    - Gibt es in der Zeit einen großen Muskelverlust?

    Und für die Abschließende Frage eine kurze Erklärung, Ich trainiere so, dass ich jeden zweiten Tag zwischen Kraftraining und Ausdauer wechsel, also z.B Montag: kraft, Dienstag: Ausdauer, Mittwoch Kraft...etc und mache einen Tag in der Woche Ruhe. In der Regel mache ich 2 Stunden ausdauer bei relativ niedriger Intensität (600 Kcal~ Pro Stunde), kann ich das Ausdauer Training in der Diät Phase weiter durchziehen, oder mache ich es weniger ausgeprägt bzw lasse es ganz Weg?
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Halte die Diät nicht für sinnvoll...
    Und bin der Meinung, das du das Gewicht, das du dadurch verlierst genau so schnell wieder drauf hast...

    Wenn du abnehmen willst, dann bitte vernünftig...
    Rechne deinen kalorienbedarf aus...
    Reduzier um ca 300kcal...
    Tracke dein essen mit der fooddb App und schau was sich in den nächsten 2 Wochen verändert...
    Dann eventuell die Kalorien nochmal anpassen...

    Achte darauf das deine Mahlzeiten ausgewogen sind...
    Verzichte auf zuckerhaltige Speisen und Getränke...

    Kohlenhydrate kannst du genau so zu dir nehmen wie fette und Protein...
    Solange deine kalorienbilanz stimmt...

    Lg irok
     
Thema: Erfahrungen mit Velocity Diät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. team andro velocity diät

    ,
  2. velocity diät ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Velocity Diät? - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt

    Wie Abnehmen natürlich unterstützen - persönliche Erfahrungen gefragt: Hallo, Leider habe ich in den letzten Monaten mehr zugenommen und kriege die Kilos nur schwer weg da ich auch weniger zum Sport komme. Seit 3-4...
  3. Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?

    Was hilft gegen Schwindel, eure Erfahrungen?: Vor einiger Zeit ist es mir recht plötzlich passiert, dass es mir ohne vermeintlichen Grund schwindelig wurde. Macht natürlich erst mal Angst und...
  4. Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA

    Erfahrungen mit neuem Fitnesskonzept aus den USA: Hi zusammen, ich bin Henni, bin 32 Jahre jung und ganz neu hier [IMG] Zum neuen Jahr möchte ich wieder mehr Sport machen und wollte fragen, ob...
  5. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

    Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...