Erfahrungen Trainingsbooster Whey Protein

Diskutiere Erfahrungen Trainingsbooster Whey Protein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an Alle! Ich hoffe, dass ihr mich nicht gleich zerreißt, und auch das ich hier richtig poste. :) Ich trainiere schon seit Jahren. Mal...

1. #1 PAVMIL, 31.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2015
    PAVMIL

PAVMIL Neuer Benutzer

Hallo an Alle!

Ich hoffe, dass ihr mich nicht gleich zerreißt, und auch das ich hier richtig poste. :)

Ich trainiere schon seit Jahren. Mal aktiver, und oft mal längere Pausen gemacht.
    Nun bin ich seit 2 Monaten wieder richtig dran.

Früher gab es in meiner Gegend einen Shop mit Produkten fürs "Bodybuiliding" da der inzwischen total überteuert wurde meide ich ihn.

Letztens in einem Einzelhandel habe ich einen "Trainings Booster" vom bekannten Men's Health gekauft.
    War über den Preis bisschen erstaunt. Schmeckt auch nicht zu wieder. Gibt es auch auf klick :bumm

Kennt den jemand? Mir kommt vor, dass er mir hilft. Aber vielleicht ist das auch Einbildung durch anfängliches Training.
    Ich trainierte jetzt 2 Monate lang - 5 mal pro Woche. Jetzt werde Ich auf einen Plan wechseln an dem ich 3-4 Mal die Woche trainiere.

Ich glaube, dass Ich mehrere Produkte von Men's Health bestellen werde. Aber ist das eher nur so ein Promo-Marken-Ding, oder sind die Produkte empfehlenswert? :confused:

Kann mir jemand einen Whey Proteinshake empfehlen? Suche wirklich was, mit persönlicher Erfahrung. Halte wenig von Produktbeschreibungen und düsteren Geschäften, wo alles überteuert ist.
    Was hält ihr von diesem Klick? Der Preis überzeugt mich halt schon sehr. :gluck

Danke im Voraus,
    Grüße aus Österreich

2. Anzeige

3. Ndemi

Ndemi Erfahrener Benutzer

AW: Men's Health Erfahrungen Trainingsbooster Whey Protein

Können wir nicht mal das Nennen von Marken etc verbieten? Die scheiss Werberei geht mega aufn Sack.

4. #3 Geextah, 31.08.2015