Erfahrungen Trainingsbooster Whey Protein

Diskutiere Erfahrungen Trainingsbooster Whey Protein im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an Alle! Ich hoffe, dass ihr mich nicht gleich zerreißt, und auch das ich hier richtig poste. :) Ich trainiere schon seit Jahren. Mal...

1. #1 PAVMIL, 31.08.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2015
    PAVMIL

PAVMIL Neuer Benutzer

Hallo an Alle!

Ich hoffe, dass ihr mich nicht gleich zerreißt, und auch das ich hier richtig poste. :)

Ich trainiere schon seit Jahren. Mal aktiver, und oft mal längere Pausen gemacht.
    Nun bin ich seit 2 Monaten wieder richtig dran.

Früher gab es in meiner Gegend einen Shop mit Produkten fürs "Bodybuiliding" da der inzwischen total überteuert wurde meide ich ihn.

Letztens in einem Einzelhandel habe ich einen "Trainings Booster" vom bekannten Men's Health gekauft.
    War über den Preis bisschen erstaunt. Schmeckt auch nicht zu wieder. Gibt es auch auf klick :bumm

Kennt den jemand? Mir kommt vor, dass er mir hilft. Aber vielleicht ist das auch Einbildung durch anfängliches Training.
    Ich trainierte jetzt 2 Monate lang - 5 mal pro Woche. Jetzt werde Ich auf einen Plan wechseln an dem ich 3-4 Mal die Woche trainiere.

Ich glaube, dass Ich mehrere Produkte von Men's Health bestellen werde. Aber ist das eher nur so ein Promo-Marken-Ding, oder sind die Produkte empfehlenswert? :confused:

Kann mir jemand einen Whey Proteinshake empfehlen? Suche wirklich was, mit persönlicher Erfahrung. Halte wenig von Produktbeschreibungen und düsteren Geschäften, wo alles überteuert ist.
    Was hält ihr von diesem Klick? Der Preis überzeugt mich halt schon sehr. :gluck

Danke im Voraus,
    Grüße aus Österreich

2. Anzeige

3. Ndemi

Ndemi Erfahrener Benutzer

AW: Men's Health Erfahrungen Trainingsbooster Whey Protein

Können wir nicht mal das Nennen von Marken etc verbieten? Die scheiss Werberei geht mega aufn Sack.

4. #3 Geextah, 31.08.2015
    Geextah

Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

Kann es mal an den Administrator weitergeben, wie in so einem Fall verfahren werden soll...

5. #4 Chris08, 31.08.2015
    Chris08

Chris08 Erfahrener Benutzer

Denke solange man 'ne Beratung will und sagt der und der hier soll gut sein usw und der und der hier ist aber auch gut (oder XY soll gut sein, stimmt das?) ist das Nennen von den Marken in Ordnung - finde ich

Wenn jetzt aber jemand ankommt und sagt Hier, XY ist gut, hier mit einem Klick bestellen - dann weg damit

6. #5 Geextah, 31.08.2015
    Geextah

Super-Moderator

Ist halt ein graubereich, da es einerseits nach Werbung aussehen kann, aber andererseits wirklich nur eine Frage sein könnte :)

7. #6 Chris08, 31.08.2015
    Chris08

Chris08 Erfahrener Benutzer

Jo, zumal er nur einen Beitrag hat - am Besten mal den Admin entscheiden lassen :D

8. PAVMIL

PAVMIL Neuer Benutzer

Hallo Leute, hab mich schon gefreut, als Ich gesehen habe, dass 5 Antworten vorhanden ist.

Naja. Will euch ja nicht zu Nahe treten.
    Aber wie soll Ich das Produkt beschreiben, wenn ich den Hersteller bzw. die Marke nicht benutze!?

Wollte ja nur nach Erfahrungen fragen.

Also gehe Ich davon aus, dass niemand welche hat? Hätte gerne generell gewusst, ob MH - Produkte (kürzen wir es mal ab) was taugen oder nicht.
    Ich finde sie halt sehr billig.
    Und billig muss nicht automatisch gut bedeuten. - soviel zu "Werbung".

Falls keiner Erfahrungen hat, dann kann Ich ja das Thema gerne schließen.
    Schade, dass ich 0 Antworten bekam.

lg

9. #8 Geextah, 02.09.2015
    Geextah

Super-Moderator

Vielleicht findet sich ja irgendwann noch jemand der damit Erfahrungen gesammelt hat.
    Manchmal dauert es halt etwas ;-)

10. Ndemi

Ndemi Erfahrener Benutzer

Gängig in Foren ist es, dass Markennamen nicht genannt werden dürfen.

11. #10 Geextah, 04.09.2015
    Geextah

Super-Moderator

AW: Erfahrungen Trainingsbooster Whey Protein

So, hab mal die Links umbenannt und den Thread gleich mit.

Werde jetzt immer wie folgt nach §4 der Nutzungsbedingungen vorgehen:
    "Bitte keine Werbung oder Links in Beiträgen für andere Homepages, Foren oder Shops, es sei denn es handelt sich um einen unabdingbaren Teil einer Hilfestellung"

Alles was dementsprechend keine umbenannten Links sind (in zB klick, hier, Link etc), gilt als Werbung und wird gelöscht, ebenso werden Threads umbenannt.

12. Anzeige

13. #11 Issklar32, 17.09.2015
    Issklar32

Issklar32 Neuer Benutzer

Irgendwie hat sich hier keiner auf die ursprüngliche Frage bezogen. XD

Dann mach ich das mal. Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Die Dinger habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Die Bestandteile überzeugen mich zudem auch nicht. Ich meine, der Booster hat 10g Kohlenhydrate! WTF!? Das hat da nichts drin zu suchen und ist nur Füllstoff. Kein Beta-Alanin, kein Koffein, kein Citrullin, etc. Stattdessen noch nen Vitamin-Stack reingedrückt und etliche Mineralstoffe. Soll das nen Vitamin-Shake werden? Ehrlich, Müll...

Das Eiweiß. Mhh, also wegen dem Preis zu sagen es gefällt dir, ist immer so ne Sache. Beim Eiweiß sollte man aufpassen, dass da kein gefährliches Zeug von irgendwelchem skurrilen Hersteller drin ist. Bei MH denke ich das mal nicht, aber bei der Qualität des Boosters würde ich das Whey nicht anrühren. Zumal auf 100g nur 75g Eiweiß enthalten sind. 75 Prozent!! Schon wieder so nen Schrott. Jedes vernünftige Whey hat 80 Prozent und mehr. Man, man, man... Die verschleudern ihren Namen da echt für Rotz.

Ich hab Angst jetzt ne Marke zu nennen, da ich ja eigentlich eine Empfehlung aussprechen will^^, daher verlinke ich hier nur brav mit dem Text klick und klick für Booster und Whey. Die Dinger nehm ich aktuell und das sind sehr gut geprüfte Dinger!

14. Mendax

Mendax Neuer Benutzer

Die von dir verlinkten Wheys haben je nach Geschmacksrichtung auch nur 70-80% Eiweiß...

Thema:

Erfahrungen Trainingsbooster Whey Protein

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen Trainingsbooster Whey Protein - Ähnliche Themen

1. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...
  2. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?

Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch...
  3. Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?

Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?: Hallo alle zusammen, zwar habe ich hier mal eine Frage, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Kokosöl? Mir hat mal einer erzählt das es mehr...
  4. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  5. Krav Maga - Erfahrungen?

Krav Maga - Erfahrungen?: Hallo, ich interessiere mich sehr für Krav Maga. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein bisschen mehr darüber erzählen? LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden