Erfahrungen TRX Force/Suspension Kit

Diskutiere Erfahrungen TRX Force/Suspension Kit im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Ich habe mir vor zwei Tagen aus dem Internet bei www.fitnessanywhere.com ein TRX Force Kit bestellt. Hat irgendjemand mit diesem...

1. esc

esc Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe mir vor zwei Tagen aus dem Internet bei www.fitnessanywhere.com ein TRX Force Kit bestellt. Hat irgendjemand mit diesem Trainingsgerät Erfahrungen gemacht?

Ich stelle mir dies an meinen Aeroben-Tagen als tolle Ergänzung vor! Hat jemand dazu Meinungen und vorallem Erfahrung? Positiv und negativ?

2. Anzeige

3. esc

esc Neuer Benutzer

Am Freitag hab ich das Gerät bei mir, ich könnte ja dann irgendwann davon berichten. Hat niemand Erfahrungen sonst? :whats?

4. #3 Muscat Coach, 20.05.2009
    Muscat Coach

Muscat Coach Erfahrener Benutzer

Sieht für mich wie ein Seil mit 2 Schlaufen aus. Ist ja jetzt nicht wirklich so ganz neu :D

Thema: Erfahrungen TRX Force/Suspension Kit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trx erfahrungen

,
  2. trx Force Kit Test

,
  3. TRX FORCE Kit

,
  4. trx force kit 1.5,
  5. trx suspension erfahrung,
  6. trx erfahrung,
  7. TRX Suspension forum,
  8. trx forum,
  9. trx force,
  10. trx training erfahrung,
  11. trx training test,
  12. trx suspension test,
  13. trx meinungen,
  14. trx training forum,
  15. trx training erfahrungen,
  16. trx Erfahrungsberichte,
  17. erfahrung mit trx,
  18. f,
  19. trx force erfahrungen,
  20. trx force test,
  21. Erfahrungen TRX,
  22. Trx suspension force kit,
  23. trx suspension erfahrungen,
  24. erfahrungen mit TRX,
  25. trx suspension kit
Die Seite wird geladen...

Erfahrungen TRX Force/Suspension Kit - Ähnliche Themen

1. Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?

Was tun bei ständiger Müdigkeit, hat wer Erfahrungen?: Ich bin eigentlich sportlich und bewege mich viel, ich denke also nicht, dass mein Problem an mangelnder Bewegung oder Kondition liegt, aber seit...
  2. Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?

Wer hat schon Erfahrungen mit einem Airport Night Run?: Eigentlich liegt mein Fokus nicht so sehr auf dem Laufen, Marathonläufer werde ich wohl auch keiner mehr werden. Da mir Ausdauersport aber auch...
  3. Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?

Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?: Hallo alle zusammen, zwar habe ich hier mal eine Frage, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Kokosöl? Mir hat mal einer erzählt das es mehr...
  4. Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?

Wie mit dem Rauchen aufhören ohne dabei zunehmen - Erfahrungen gesucht?: Ich würde gerne mit dem Rauchen aufhören, habe aber Angst dabei viel zuzunehmen. Habe das schon bei einigen Freunden beobachtet, sie hören zwar...
  5. Krav Maga - Erfahrungen?

Krav Maga - Erfahrungen?: Hallo, ich interessiere mich sehr für Krav Maga. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein bisschen mehr darüber erzählen? LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden