Erfahrungsberichte Tour de France

Diskutiere Erfahrungsberichte Tour de France im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute Und zwar wollte ich einen Aufruf starten um an Tourismus-Infos bezüglich der Tour de France zu gelangen. Mich interessieren...

  1. #1 DeViLsAnGeL, 16.10.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Und zwar wollte ich einen Aufruf starten um an Tourismus-Infos bezüglich der Tour de France zu gelangen.
    Mich interessieren Erfahrungsberichte speziell für die höchsten Berge der Tour ( L’Alpe d’Huez , etc. ) oder eben der letzte Tag in Paris.
    Braucht man dort Bergpässe? Wie ist das mit der Unterkunft, wie lange vorher muß man etwas buchen?
    Da ich nächstes Jahr eh in Frankreich Urlaub machen werde ( leider nicht Nähe Tour ) würde mich interessieren ob es machbar ist spontan für 2 Tage dort hin zu düsen.

    Bin über jede Information dankbar, persönliche Erfahrungsberichte wären natürlich klasse
    aber auch Links sehr hilfreich.

    Dankeschön
    liebe Grüße
    DeV
     
  2. Anzeige

Thema: Erfahrungsberichte Tour de France
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tour de france erfahrungsbericht

    ,
  2. tour de france erfahrungsberichte

    ,
  3. tour de france tourismus

    ,
  4. tourismus tour de france,
  5. erfahrungsberichte tour de france zuschauer,
  6. die größten berge der tour de france,
  7. tour de france touristisch,
  8. erfahrungsbericht besuch tour de france,
  9. erfahrungsbericht zuschauer tour de france,
  10. erfahrensberichte tour de france,
  11. Erfahrungsbericht Tour de France
Die Seite wird geladen...

Erfahrungsberichte Tour de France - Ähnliche Themen

  1. Rudermaschine Erfahrungsberichte

    Rudermaschine Erfahrungsberichte: Hey ihr da draußen[IMG] Im Internet habe ich mal etwas von Rudergeräten gelesen und bin davon völlig begeistert und habe vor mir wahrscheinlich...
  2. Aktion für Erfahrungsberichte & Tagebücher

    Aktion für Erfahrungsberichte & Tagebücher: Hallo Zusammen! Da wir lange keine Erfahrungsberichte oder Trainingstagebücher prämiert haben, planen wir zur Zeit mal wieder eine Aktion. Ihr...
  3. Super-Kniebeugen Erfahrungsberichte!

    Super-Kniebeugen Erfahrungsberichte!: Hallo! Dachte mir ich eröffne mal einen Beitrag zu diesem doch recht außergewöhnlichen Trainingsprogramm!Habe mich mit diesem...
  4. neue Runde : Erfahrungsberichte

    neue Runde : Erfahrungsberichte: Ich möchte in naher Zukunft wieder eine Aktion mit Erfahrungsberichten machen. Jeder kann dann in einem Zeitraum von 3 Monaten einen...
  5. Abstimmung - Erfahrungsberichte

    Abstimmung - Erfahrungsberichte: Hallo zusammen! Die Aktion ist nun beendet und es wird Zeit den Gewinner zu ermitteln. Bitte votet bis zum 30.06. einfach für einen der 5...