Erfolg in der Fitnessbranche

Diskutiere Erfolg in der Fitnessbranche im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ein Bekannter von mir würde sehr gerne sein Ladengeschäft besser vermarkten, aber durch die ganzen Onlineshops ist es fast unmöglich. Sollte er...

  1. Bine93

    Bine93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ein Bekannter von mir würde sehr gerne sein Ladengeschäft besser vermarkten, aber durch die ganzen Onlineshops ist es fast unmöglich. Sollte er auch auf Online umsteigen oder gibt es noch welche unter euch, die sich lieber im Laden beraten lassen.
    Wir werden bald auf einige Messen sein und wollten neue Kunden und Partner finden. Wie können wir das am besten machen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolg in der Fitnessbranche. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SPRT

    SPRT Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2017
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen es kommt ein wenig auf eure Location an. Wo ist der Laden, gibt es Gyms in der Nähe?
     
Thema:

Erfolg in der Fitnessbranche

Die Seite wird geladen...

Erfolg in der Fitnessbranche - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  2. Training ohne Erfolg

    Training ohne Erfolg: Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...
  3. Kaum Erfolge

    Kaum Erfolge: Servus ich bin Tim 21, 175 groß, 71 Kilo schwer. Ich trainiere nun seit mehr als einem Jahr und sehe einfach sogut wie keine Erfolge. Anfangs...
  4. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  5. Erfolge?

    Erfolge?: Servus, ich bin Tim 20 Jahre alt ich trainiere jetzt seit ca 6-7 Monaten intensiv so dass ich wirklich mindestens 3 mal die Woche trainieren gehe,...