Erfolg

Diskutiere Erfolg im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hi Sportsfreunde, Ich hab es nun auch mal endlich geschafft mich anzumelden, hab sonst immer nur hier reingestöbert und habe ratschläge...

  1. #1 ILL-DOG, 05.11.2009
    ILL-DOG

    ILL-DOG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sportsfreunde,

    Ich hab es nun auch mal endlich geschafft mich anzumelden, hab sonst immer nur hier reingestöbert und habe ratschläge abgeschaut.

    Aber nun mal zu mir, meine Name ist Fernando, ich bin 20 jahre alt, 2meter und 121 Kilo schwer.

    Thats me!

    http://s8.directupload.net/images/091105/cbvw86v3.jpg

    Mit anfang 19 habe ich eine kleine Enantat Kur gemacht, die aber recht mikrig war, nur so 3 Monate oder so zum einsteigen.

    Später dann habe ich mit 20 das schwarze Buch gelesen und folgende Kur gemacht.

    Alle 7 Tage 6 Monate lang.
    Enantat 300mg -> 1ml
    Deca 250mg -> 1ml
    3 Tabletten Metandienon täglich aber nur 1 Monat lang.
    100mg Zink bis ende Kur.
    resultat 125 kilo.

    Nach den 6 Monaten dann habe ich Clomifen und Tamoxifen genommen, dazu noch Narno Wappo, sehr viel Vitamin C und Creatin.
    resultat 121 kilo.

    Ich habe 4 Kilo verloren, denke ich ist aber ein sehr gutes resultat.

    Aber nun komme ich zur meiner Frage: Ich will umbedingt ein Kind haben, darum frage ich, wie lange wird es dauern bis meine Antenne wieder richtig funktioniert, ich habe zwar keine Probleme was das hoch gehen betrifft, aber die Soldaten sind laut Buch noch nicht einsatzfähig.

    Ab wann kann ich meine Spermien checken lassen?

    Ich sage schon einmal danke!!

    euer ILL-DOG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TrainHardGoPro, 05.11.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Boah, was du dir da reingepfiffen hast für die 2. Kur ist schon wirklich sehr übel. Wenn ich das alles so lese, zeigt mir das einfach das du 0 Ahnung von dem Thema Doping/Stroide hast.
    Du siehst allg. stark nach Wasser+Fett aus...deutet wohl auf schlechte Ernährung hin. Zudem wer mit 2m Steroide brauch um auf 125kg mit der Form zu kommen, der sollte mal überlegen ob er nicht den flaschen Sport gewählt hat. Denn da scheint einiges nich zu stimmen!

    Wie lang hast du abgesetzt? Wie lang ist die Kur her? Ob die Achse wieder da ist wirst du letztendlich nur durch einen Test erfahren.
     
Thema: Erfolg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. site:fitness-foren.de enantat

Die Seite wird geladen...

Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  2. Training ohne Erfolg

    Training ohne Erfolg: Hallo, ich versuche kurz, meine Situation zu schildern. Ich mache seit etwa 25 Jahren täglich Sport. Bin jetzt über 40. Pause mache ich eigentlich...
  3. Kaum Erfolge

    Kaum Erfolge: Servus ich bin Tim 21, 175 groß, 71 Kilo schwer. Ich trainiere nun seit mehr als einem Jahr und sehe einfach sogut wie keine Erfolge. Anfangs...
  4. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  5. Erfolge?

    Erfolge?: Servus, ich bin Tim 20 Jahre alt ich trainiere jetzt seit ca 6-7 Monaten intensiv so dass ich wirklich mindestens 3 mal die Woche trainieren gehe,...