Erfolge bleiben aus,bitte um ein paar Anregungen
Diskutiere Erfolge bleiben aus,bitte um ein paar Anregungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gute morgen an alle, also ohne großes tamtam steige ich mal direkt in die materie ein: Mit 16 habe ich bei einer Körpergröße von 1,95 ca 72 kg...
Thema: Erfolge bleiben aus,bitte um ein paar Anregungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fitness erfolge bleiben aus
,fintess erfolge bleiben aus
,Fitnessstudio Erfolge bleiben aus
,- kraftsport wann erfolge,
- bodybuilding erfolge bleiben aus,
- erfolge fitness bleiben aus
Die Seite wird geladen...
-
Erfolge bleiben aus,bitte um ein paar Anregungen - Ähnliche Themen
-
Trainingserfolge bleiben aus..
Trainingserfolge bleiben aus..: Hallo Zusammen, ich bin Marina, 19 Jahre alt, 164cm groß und wiege 55kg. Ich habe vor circa 3 Monaten angefangen im Gym zu trainieren und habe... -
Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben
Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern.... -
Kaum Erfolge
Kaum Erfolge: Servus ich bin Tim 21, 175 groß, 71 Kilo schwer. Ich trainiere nun seit mehr als einem Jahr und sehe einfach sogut wie keine Erfolge. Anfangs... -
Keine Erfolge
Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war.... -
Erfolge?
Erfolge?: Servus, ich bin Tim 20 Jahre alt ich trainiere jetzt seit ca 6-7 Monaten intensiv so dass ich wirklich mindestens 3 mal die Woche trainieren gehe,...