Erfolge bleiben aus,bitte um ein paar Anregungen

Diskutiere Erfolge bleiben aus,bitte um ein paar Anregungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gute morgen an alle, also ohne großes tamtam steige ich mal direkt in die materie ein: Mit 16 habe ich bei einer Körpergröße von 1,95 ca 72 kg...

  1. #1 douglas, 13.07.2006
    douglas

    douglas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gute morgen an alle,

    also ohne großes tamtam steige ich mal direkt in die materie ein:

    Mit 16 habe ich bei einer Körpergröße von 1,95 ca 72 kg gewogen,darauf hin bin ich ins örtliche Fitnessstudio gegangen regelmäßig 3-4 mal die woche, inzwischen hat sich der Gang bei 2 mal die Woche eingependelt. Dienstag und Sonntags
    Inzwischen bin ich 20 wiege 96 kg mit ein wenig bauchspeck bei 1,98m Körpergröße und komme momentan irgendwie nicht weiter. Ich habe nach diversen Trainingsplänen trainiert sprich. WKM(weiß nicht ob das jemanden geläufig ist ausm bbszene.de forum) dann nach muskelgruppen unterteilt, und nun probiere ich mich am HIT. Vielleicht führe ich es einfach auch falsch aus deswegen hier mal mein momentaner Trainingsplan:

    Ich mache pro Übung 3 sätze,wobei 2 Sätze zum aufwärmen sind,mit geringerem Gewicht und bei dem 3. Satz gebe ich dann alles,so dass ich mindestens einer Wiederholung mehr als beim letzten Mal schaffe. habe ich 12 WDH erreicht so steigere ich das Gewicht um die nächste Größe 5kg. Das funktioniert auch soweit ganz gut aber irgendwie finde ich bleiben die körperlichen Veränderungen aus. Naja hier nun erstmal mein momentaner Trainingsplan.:

    TAG1:

    Kniebeugen: 6 WDH, 80 KG
    Dips: 12 WDH
    Klimmzüge: 12 WDH
    SZ Stange: 12 WDH, 22 KG
    Frontdrücken: 11 WDH, 30 KG
    Bauch: 2x 15 Sit Ups, und weitere Übungen nach Lust und Laune

    TAG2:
    Beinstrecker: 11 WDH, 55 KG
    Beinpresse: 6 WDH, 100 KG
    Reverse Pull (gym80): 12 WDH, 35 KG
    Rudern Vorgebeugt: 6 WDH, 45 KG
    Trizepspushdowns: 12 WDH, 30KG
    Bankdrücken: 9 WDH, 70 KG

    Weil ich nen bisschen an Bauchspeck abnehmen wollte überlege ich ob ich den Weg zu meiner Freundin nicht einfach mal mit dem Fahrrad fahren soll ca 8 km, so 2-3 mal die Woche, anstatt mit dem Auto.

    Nahrungsergänzungsmittel bin ich eher abgeneigt, aber so selbstgemixte Shakes habe ich mal probiert und auch ordentlich damit zugelegt.

    Hänge auch mal nen paar Bilder im ,,kalten'' Zustand an ( ich weiß das die Posen fürn A**** sind :D)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Krasser123, 13.07.2006
    Krasser123

    Krasser123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2006
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    hilfe bist du in der aok trainingsgruppe oder willst du ernsthaft was erreichen. werde dir erstmal über deine ziele klar. wenn du deinen körper wirklich verändern willst, dann solltest du schon ein bisschen mehr trainingseinheiten einbauen. steigere die anzahl deiner einheiten und überwinde deinen inneren schweinehund. von nischt kommt nischt.
     
  4. emcee

    emcee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wenn du zwei mal in der woche ins gym gehst mach entweder zwei ganz körper trainings mit genügend abstand dazwischen oder einen 2er split (siehe mein topic).
    pro übung mind. 3 sätze (und davon NICHT 2 zum aufwärmen). wenn schon machst du einen satz zum aufwärmen und dann 3 richtige!
     
  5. #4 holachico82, 14.07.2006
    holachico82

    holachico82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Yoho,

    Also, da muss noch einiges getan werden :D. Bin auch der Meinung, dass mehr Einheiten net Schaden könnten. Und gegen den Bauchspeck hilft am Besten 4x die Woche gutes Cardio-Training (auch wenn manche es "Öde" oder auch "Unmännlich" finden sollten.) So zum starten ersma 30 min. NACH dem "Pumpen" aufm Ergo abhocken oder bei dem schönen Wetter mal wieder die Laufschuhe schnüren.
    Vorteile:
    1. Waschbär wird zu Waschbrett
    2. Die Körperkonturen werden definierter &
    3. Von dem effizienteren Blut- bzw. O2-Transport hat auch deine Freundin was von. Wetten?

    Außerdem: Intelligente u. ausgewogene Ernährung...blabla :zack
     
  6. TOOORR

    TOOORR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht was deine Ziele sind, aber du bist auf jeden Fall zu dick.
     
  7. #6 salasah, 16.07.2006
    salasah

    salasah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    was isst du in der woche ? schreib mal auf was du dir alles reinhaust ..
    lass dir nicht einreden das du zu dick seist .. ich hab mit dem training damals angefangen .. da wog ich zwar etwas weniger und hatte auch bissl bauch und bissl hüftspeck .. mit cardio erreichst du viel aber cardio und sport hilft dir nix wenn du dich falsch ernährst ..

    wärmst du dich jedesmal für jede übung 2x auf ? trainierst du auf kraft oder auf masse ?
     
  8. Anzeige

Thema: Erfolge bleiben aus,bitte um ein paar Anregungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness erfolge bleiben aus

    ,
  2. fintess erfolge bleiben aus

    ,
  3. Fitnessstudio Erfolge bleiben aus

    ,
  4. kraftsport wann erfolge,
  5. bodybuilding erfolge bleiben aus,
  6. erfolge fitness bleiben aus
Die Seite wird geladen...

Erfolge bleiben aus,bitte um ein paar Anregungen - Ähnliche Themen

  1. Trainingserfolge bleiben aus..

    Trainingserfolge bleiben aus..: Hallo Zusammen, ich bin Marina, 19 Jahre alt, 164cm groß und wiege 55kg. Ich habe vor circa 3 Monaten angefangen im Gym zu trainieren und habe...
  2. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  3. Kaum Erfolge

    Kaum Erfolge: Servus ich bin Tim 21, 175 groß, 71 Kilo schwer. Ich trainiere nun seit mehr als einem Jahr und sehe einfach sogut wie keine Erfolge. Anfangs...
  4. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  5. Erfolge?

    Erfolge?: Servus, ich bin Tim 20 Jahre alt ich trainiere jetzt seit ca 6-7 Monaten intensiv so dass ich wirklich mindestens 3 mal die Woche trainieren gehe,...