Erfolgloses Training

Diskutiere Erfolgloses Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute Ich habe da ein Problem und es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ich bin 14 Jahre alt (allerdings nur noch 10 Tage lang ) und...

  1. #1 JackMelone, 07.06.2015
    JackMelone

    JackMelone Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute
    Ich habe da ein Problem und es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet ich bin 14 Jahre alt (allerdings nur noch 10 Tage lang ) und interessiere mich schon länger für Sport und fittness . Ich trainierte jetzt seid Anderthalb Monaten . ( Grosse 184 Gewicht 66kg). Ich achte dabei darauf eiweissreich und viel Obst zu essen ,verzichte auf Süßigkeiten Fastfood Softdrings und alzu fettige Gerichte.meine sonstigen Sportliche Aktivitäten sind 2,5 std Karate pro Woche gelegentlich auch 1std bouldern oder Tennis.
    Ich trainierte nur daheim mit Hanteln und Eigengewicht (ca30min) 3 mal die woche.
    Das Problem: Ich sehe leider keinen Unterschied zur ersten Woch.Knn mir wer erklären was ich falsch mache.
    Ich bin nicht dick oder unfit aber nicht muskulös genug.an meinem alter liegt es nicht ich habe schon Klassenkameraden die ziemlich aufgepumpt sind.Danke im voraus. Ich kann gut Kritik vertragen also wenn ihr was auszusetzen habt sagt es einfach
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolgloses Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfolgloses Training

    Was erwartest du nach einer Woche?

    Eiweiß und Obst reichen nicht, lies mal die Stickis zur Ernäherung und Traningspläne und Check es mal mit deinem ab
     
  4. #3 unequipped, 07.06.2015
    unequipped

    unequipped Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    AW: Erfolgloses Training

    würde ich dringend empfehlen, im Verein Sport zu treiben.
    Allein, im Studio rumpumpen funktioniert bei mindestens 90 % der Leute NICHT, wie man - als erfahrener Athlet - zu jeder Zeit, in jedem Studio an jedem Ort der Welt, leicht sehen kann.
     
  5. #4 PatrickDa, 09.06.2015
    PatrickDa

    PatrickDa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    11
    AW: Erfolgloses Training

    Du bist viel zu ungeduldig !
    Vorausgesetzt Du machst beim Training alles richtig (Intensität, Regeneration, Ernährung etc.),
    dann musst Du leider in Monaten und Jahren rechnen.
    Nicht in Wochen !
    Du kannst den biologischen Prozess des Muskelaufbaus auch nicht abkürzen, in dem Du öfters trainierst.

    Wenn Du dir fundiertes Wissen über dieses Thema aneignen willst, kann ich Dir das Buch von Marco Toigo (Die Muskelrevolution) empfehlen.
    Wenn Du das "gefressen" hast, brauchst Du nie wieder nach einem geeigneten Trainingsplan fragen. :D
     
  6. Anzeige

Thema:

Erfolgloses Training

Die Seite wird geladen...

Erfolgloses Training - Ähnliche Themen

  1. 1 x Krafttraining/Woche

    1 x Krafttraining/Woche: Hi zusammen! Ich laufe 2x pro Woche und möchte meine sportliche Aktivität um eine Stunde Kraftsport pro Woche ergänzen! Ich trainiere zuhause...
  2. Beintraining und Cardio

    Beintraining und Cardio: Liebes Team, ich frage mich, ob ich Beintraining betreiben kann und am nächsten Tag direkt 1 Stunde Cardio. Da ich gehört habe das ein Tag Pause...
  3. Aktivierung Rücken Training

    Aktivierung Rücken Training: Hallo Zusammen; ich trainiere seit ca. 2 Jahren und seit einem Jahr wieder regelmäßig 3 mal die Woxhe und kann auch gute Fortschritte erzielen....
  4. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  5. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....