Ergänzung wofür?

Diskutiere Ergänzung wofür? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Ich fragte mich letztens , welche der vielen Supplements eigentlich statt welchen Nahrungsmitteln eingenommen werden? Es ist mir ja klar ,...

  1. #1 Chriss93, 11.10.2008
    Chriss93

    Chriss93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich fragte mich letztens , welche der vielen Supplements eigentlich statt welchen Nahrungsmitteln eingenommen werden?

    Es ist mir ja klar , dass das nur "Nahrungsergänzungen" sind , aber es ist doch im Grunde auch mögliche alle dieser Stoffe , auf natürliche Art und Weise zu sich zu nehmen.. ich hoffe ich sehe das richtig , denn ich esse fast alles , was viele Proteine hat , wie ein Schwein :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ergänzung wofür?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wildkirsch, 11.10.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    supplements erleichtern das ganze halt

    man kann auch ohne auskommen, ob man welche nimmt oder nicht bleibt natürlich jedem selbst überlassen, aber falls du vorhast welche zu nehmen solltest du hier mal lieber nachfragen einige der supplements haben unschöne nebenwirkungen
     
  4. #3 CoPraColoGne, 11.10.2008
    CoPraColoGne

    CoPraColoGne Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der Unterschied zwichen Creatin und Aminusäure?
     
  5. CTron

    CTron Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Chriss93, 11.10.2008
    Chriss93

    Chriss93 Benutzer

    Dabei seit:
    05.08.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für die Antworten , was Supplements sind , kann ich mir sehr wohl vorstellen , aber ich würde halt sehr gerne wissen , in welchen Nahrungsmittel diese Stoffe denn genau sind?
    Creatin kommt ja z.b. verstärkt im Fleisch vor , Casein wahrscheinlich in Käse oder spielt mir der Name da einen Streich? :D
    Ich will halt jeden wichtigen Stoff zu mir nehmen , für eine optimale Ernährung. Daher wäre es ganz schön zu wissen , was man dafür alles futtern muss
     
  7. #6 Wildkirsch, 11.10.2008
    Wildkirsch

    Wildkirsch Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    "Casein ist der Hauptbestandteil von Quark (Topfen) und Käse, die durch Gerinnung des Caseins ihre feste Konsistenz erhalten."

    http://de.wikipedia.org/wiki/Casein


    ich weiß ja nicht welche stoffe du genau meinst, am besten suchste einfach bei wikipedia oder google nach nahrungsmitteln die viel davon enthalten wenn du keine supps nehmen möchtest

    falls ich deine frage richtig verstanden habe...
    wenns darum gehts alles wichtige zu sich zu nehmen musst du dich halt ausgeowgen ernähren, dafür liest du dir am besten die ernährungsgrundlagen der seite durch
    http://www.fitness-foren.de/info,Grundlagen,82.html
     
  8. Anzeige

Thema: Ergänzung wofür?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wofür ist zink gut

    ,
  2. wozu casein

    ,
  3. aminusäure

    ,
  4. Casein wofür,
  5. wofür casein,
  6. supplements wofür,
  7. wofür casein protein im bodybuilding,
  8. caseine wozu,
  9. wozu blutgerinnung bei bodybuildern,
  10. bodybuliding suplements welches wofür,
  11. wozu supplements,
  12. wozu sind caseine,
  13. casein wafür,
  14. casein wozu,
  15. supplements bodybuilding wofür,
  16. nahrungsmittel ergänzungen wozu,
  17. trampolin wofür gut
Die Seite wird geladen...

Ergänzung wofür? - Ähnliche Themen

  1. Kraftsport als Ergänzung zu Fußball

    Kraftsport als Ergänzung zu Fußball: Moin, ich hab eine Frage zum Thema Kraftsport als Ergänzung zu Fußball. Ich bin selber im Fußballverein und sehe es auch als mein primäres Ziel...
  2. Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier

    Nahrungsergänzungsmittel für Vegetarier: Hallo ihr Lieben, ich ernähre mich jetzt schon fast drei Jahre ohne Fleisch. Da kommt natürlich auch die Frage auf, welche...
  3. Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung

    Neueinsteiger in der Nahrungsergänzung: Hey :) Ich habe vor etwa anderthalb Monaten angefangen im Fitnessstudio zu trainieren, im Durchschnitt vier bis fünf Mal die Woche. Da es sich...
  4. Nahrungsergänzung für den Tag?

    Nahrungsergänzung für den Tag?: Hallo Fitness Freunde, ich hab eine Frage, was für Supplements gibt es für den Tagesverlauf? Also ich trainiere immer abends gegen 20-21Uhr und...
  5. Nahrungsergänzungsmittel -> Training

    Nahrungsergänzungsmittel -> Training: Hallo zusammen, vielleicht erstmal ein paar Worte zu meiner Person: Ich heiße Alex, bin 20 Jahre alt und komme aus München. Training im...