Ergänzungen zusammen nehmen?

Diskutiere Ergänzungen zusammen nehmen? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, wenn ich verschiedene Ergänzungen in Pulveform nehme, kann ich die alle zusammen in den Mixer mischen oder sollte man das...

  1. Alex09

    Alex09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wenn ich verschiedene Ergänzungen in Pulveform nehme, kann ich die alle zusammen in den Mixer mischen oder sollte man das trennen?

    Ich denke da z. B. an Whey und creatin, creatin sollte man ja mit z. b. traubensaft nehmen. Macht es da sinn die Zeitversetzt zu nehmen (30 min vor training) oder kann man alles zusammenmischen und ab dafür oder wirkt das eine evtl. nicht so wenn man es mit was anderem vermischt?

    Gruß,

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ergänzungen zusammen nehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. milan

    milan Benutzer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Der Traubensaft dient beim Creatin eigentlich als Transportmatrix zur schnelleren Einschleusung in die Zellen.
    Whey kannst du nicht mit Traubensaft mischen, möchte nicht mal dran denken wie das aussieht... :würg

    Wenn du das Creatin beim Whey mit in die Milch geben würdest fehlt dir folglich die Transportmatrix, wäre also sinnlos.

    Beide Pulversupplemente müssen also getrennt voneinander zubereitet und verbraucht werden.

    Grüsse Milan
     
Thema: Ergänzungen zusammen nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man verschiedene nahrungsergänzungsmittel gleichzeitig einnehmen

    ,
  2. http:www.fitness-foren.denahrungserg

    ,
  3. Nahrungsergänzungsmittel gleichzeitig einnehmen

    ,
  4. mehrere nahrungsergänzungsmittel,
  5. mehrere nahrungsergänzungsmittel zusammen,
  6. nahrungsergänzungsmittel zusammen einnehmen,
  7. welche nahrungsergänzungsmittel darf man nicht zusammen einnehmen,
  8. mehrere nahrungsergänzungsmittel gleichzeitig,
  9. creatin und whey gleichzeitig,
  10. welche nahrungsergänzungsmittel darf man zusammen nehmen,
  11. nahrungsergänzungsmittel zusammen nehmen,
  12. traubensaft transportmatrix,
  13. bodybuilding- unterschiedliche nahrungsergänzungsmittel gleichzeitig?,
  14. kann man mehrere nahrungsergänzungsmittel gleichzeitig nehmen,
  15. mehrere nahrungsergänzungsmittel auf einmal,
  16. nahrungsergänzungsmittel welche zusammen nehmen,
  17. www. verschiedene nahrungsergänzungsmittel nicht gleichzeitig einnehmen,
  18. kann man mehrere nahrungsergänzugsmittel zusammen nehmen,
  19. kreatin und whey morgens getrennt einnehmen,
  20. welche nahrungsergaenzungsmittel passen zusammen,
  21. nahrungsergänzungsmittel auf einmal nehmen,
  22. kann man verschiedene nahrungsergänzungsmittel gleichzeitig,
  23. kann man 2 nahrungsergänzungsmittel zugleich nehmen,
  24. 2 nahrungsergänzungsmittel gleichzeitig einnehmen,
  25. nahrungsergänzungsmittel welche darf man nicht zusammen einnehmen
Die Seite wird geladen...

Ergänzungen zusammen nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...
  2. Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?: Hallo, Ich stelle hier einmal die Frage in die Runde. Mir wurde empfohlen Nahrungsergänzungen zu mir nehmen da ich in letzer Zeit immer härter...
  3. Trainingsplan -> Verbesserungen oder Ergänzungen ?

    Trainingsplan -> Verbesserungen oder Ergänzungen ?: Hallo Zusammen, ich würde gerne mal wissen, was Ihr von meinem Trainingsplan haltet und ob Ihr Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge habt ?...
  4. Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?

    Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?: Hallo zusammen, bin sehr frisch hier und ggf. gibt es diese Thematik bereits mehrfach im Forum. Gern würde ich euch kurz beschreiben, worum...
  5. Mein Plan, Ergänzungen?

    Mein Plan, Ergänzungen?: Hallo liebe Fitnessfreunde! Ich bin seit einiger Zeit wieder im Studio und zu Hause dabei an mir zu arbeiten. Habe mir von einigen Quellen...