Ergänzungen

Diskutiere Ergänzungen im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo alle zusammen... Bin seit ca einem halben jahr mit einem Kollegen am Trainieren. Habe mir da ich sehr schwer gewicht zu lege weightgainer...

  1. #1 Steef85, 18.09.2009
    Steef85

    Steef85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen...

    Bin seit ca einem halben jahr mit einem Kollegen am Trainieren.

    Habe mir da ich sehr schwer gewicht zu lege weightgainer organiesiert und kann mich da bis jetzt auch nicht beschweren.

    Hält aufjedenfall was es verspricht :)

    Aber mein Kollege meinte ich/wir sollten mal creatin/creavitago und aminosäure bestellen um masse aufzubauen und nen verbesserten pump zu bekommen. So seine erklärung an mich...

    Hat vielleicht schonmal jemand etwas von dem oben genannten probiert?

    und könnte mir auch jemand tipps geben was ich bestellen kann was für masse aufbau sinvoll ist und wo ich es herbekomme?

    Ich bedanke mich für eure hilfe und Antworten :)

    Mfg Steef
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ergänzungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 James Ryan, 18.09.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da du gerade einmal ein halbes Jahr trainierst, rate ich dir davon erstmal ab, es wäre eine verschwendung. Ein gutes Whey Protein und (da du nun mal ein ekto zu sein scheinst) dein Weight Gainer reichen erstmal.
    Irgendwann ist eine Kreatineinname sicherlich sinnvoll, allerdings mit hoher wahrscheinlichkeit noch nicht jetzt.

    Aminosäuren sind unnötiger Schnick Schnack, sii werden dir zwar nicht schaden, aber es ist einfach rausgeschmissenes geld, denn du wirst keinerlei Wirkung verspüren, die auf die Aminosäuren zurückzuführen ist.

    Gruß Ryan
     
  4. #3 Steef85, 18.09.2009
    Steef85

    Steef85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort James Ryan.

    Aber was meinst du mit ekto? Was könntest du mir denn für ein Whey Protein empfehlen?

    Würde zunächst mal noch ein bisschen mehr zunehmen.

    Gruß Steef
     
  5. #4 James Ryan, 18.09.2009
    James Ryan

    James Ryan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    0
    Ektomorph heist, dass du ein eher schlanker typ bist, der nicht so schnell dazu neigt zuzunehmen, aufgrund deines schnellen stoffwechsels.

    Wenn du ein richtig gutes Whey haben willst, dann empfehle ich dir das Isocool, kannst am besten bei ebay schauen. Hat die höchste biologische Wertigkeit zur zeit auf dem markt (156).

    Gruß Ryan
     
  6. Anzeige

Thema: Ergänzungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnes ergänzungen

    ,
  2. aminosäurebestellen

Die Seite wird geladen...

Ergänzungen - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...
  2. Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?

    Welche Nahrungsergänzungen kann man empfehlen?: Hallo, Ich stelle hier einmal die Frage in die Runde. Mir wurde empfohlen Nahrungsergänzungen zu mir nehmen da ich in letzer Zeit immer härter...
  3. Trainingsplan -> Verbesserungen oder Ergänzungen ?

    Trainingsplan -> Verbesserungen oder Ergänzungen ?: Hallo Zusammen, ich würde gerne mal wissen, was Ihr von meinem Trainingsplan haltet und ob Ihr Ergänzungen oder Verbesserungsvorschläge habt ?...
  4. Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?

    Richtiges Training + Abnehmen + Nahrungsergänzungen?: Hallo zusammen, bin sehr frisch hier und ggf. gibt es diese Thematik bereits mehrfach im Forum. Gern würde ich euch kurz beschreiben, worum...
  5. Mein Plan, Ergänzungen?

    Mein Plan, Ergänzungen?: Hallo liebe Fitnessfreunde! Ich bin seit einiger Zeit wieder im Studio und zu Hause dabei an mir zu arbeiten. Habe mir von einigen Quellen...