Ergebnis Home-Training
Diskutiere Ergebnis Home-Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, ich habe mich zwar ein wenig schlau gelesen aber nichts exaktes gefunden und hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen! Vor ein paar...
Thema:
Ergebnis Home-Training
Die Seite wird geladen...
-
Ergebnis Home-Training - Ähnliche Themen
-
Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis
Eure Einschätzung zum Polar A360 Kalorienergebnis: Moin Leute, Ich mach seit ca. 2 Monaten Sport im Gym. Ziel 1 ist hierbei den KFA von irgendwas zwischen 20 und 25 auf 10-15 zu senken. Der Bauch... -
Übungen mit schnellen Ergebnissen (bauch+Arme)
Übungen mit schnellen Ergebnissen (bauch+Arme): Hallo allerseits ich möchte seit einiger Zeit mit Training für Bauch und Arme beginnen, Muskeln aufbauen. Ich bin absoluter Anfänger in diesem... -
Ziel -> Abnehmen, Ergebnis -> zugenommen
Ziel -> Abnehmen, Ergebnis -> zugenommen: Hallo miteinander, bin auf der Suche nach einer Lösung für mein Problemchen auf euer Forum gestossen und habe bisher schon ein paar Erkenntnisse... -
2 Jahre und fast keine Ergebnisse
2 Jahre und fast keine Ergebnisse: Hey Leute ich bin 18 Jahre alt und trainiere schon etwas länger als 2 Jahre. Damals wog ich um die 70 KG und wiege jetzt 92 KG bei einer... -
Ergebnisse nicht allzu gut oder nur ungeduldig?
Ergebnisse nicht allzu gut oder nur ungeduldig?: Hey!!! Und zwar habe ich ein bestimmt total seltenes Problem ;) Ich bin mit meinem Trainingserfolg nicht ganz zufrieden... Ich gehe jetzt seit...