Ergebnisse

Diskutiere Ergebnisse im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Moin, hier mal ein paar fragen für unsere Stoff Experten :wink So, ich fahre jetzt seit 5Wochen (heute hat die 5te angefangen,grad die 5te...

1. #1 A|\|ubis, 17.07.2006
    A|\|ubis

A|\|ubis Erfahrener Benutzer

Moin,

hier mal ein paar fragen für unsere Stoff Experten :wink

So, ich fahre jetzt seit 5Wochen (heute hat die 5te angefangen,grad die 5te inject gemacht)
    eine TestoE und Thais kombi. Testo 500ed7 und Thais 30mg pro tag (1woche 40mg)16 vllt auch 18 wochen. Habe auch schon so an die 8-10kg zugenommen, aber irgendwie is noch nich so viel von den Thais zu sehen.Sollte es nich wenigstens etwas aufschwemmen?!DIe wirkung von TestoE dauert eh noch aber was is mit den Thais los, eine stand-alone Thais Kur geht 8wochen also müsste es auch solangsam mal einsetzen,oder nich?!
    Kann es dran Liegen,dass wg meinem Bluthodruck die muskeln zu wenig sauerstoff und nährstoffe bekommen oder sich der Wirkstoff nich richtig verteilen kann?!

Hoffe mal ihr könnt mir helfen :]

2. Anzeige

Schau mal hier: Ergebnisse. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krasser123, 19.07.2006
    Krasser123

Krasser123 Erfahrener Benutzer

welche hersteller, labs hast du ?

Thema: Ergebnisse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thaiscombi

,
  2. steroide resultate bodybuilding

,
  3. thais combi

,
  4. 500ed7
Die Seite wird geladen...

Ergebnisse - Ähnliche Themen

1. Übungen mit schnellen Ergebnissen (bauch+Arme)

Übungen mit schnellen Ergebnissen (bauch+Arme): Hallo allerseits ich möchte seit einiger Zeit mit Training für Bauch und Arme beginnen, Muskeln aufbauen. Ich bin absoluter Anfänger in diesem...
  2. 2 Jahre und fast keine Ergebnisse

2 Jahre und fast keine Ergebnisse: Hey Leute ich bin 18 Jahre alt und trainiere schon etwas länger als 2 Jahre. Damals wog ich um die 70 KG und wiege jetzt 92 KG bei einer...
  3. Ergebnisse nicht allzu gut oder nur ungeduldig?

Ergebnisse nicht allzu gut oder nur ungeduldig?: Hey!!! Und zwar habe ich ein bestimmt total seltenes Problem ;) Ich bin mit meinem Trainingserfolg nicht ganz zufrieden... Ich gehe jetzt seit...
  4. Meine ersten Trainingsergebnisse

Meine ersten Trainingsergebnisse: Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte mich gleich mal informieren wie Ihr meinen Trainingsfortschritt beurteilt. Ich mache alle 2 Tage ein...
  5. Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau)

Welche Reihenfolge für optimale Ergebnisse??? (körperfett/Muskelaufbau): als Erstes den Körperfettanteil senken, oder erst muskeln aufbauen? Bin neu und hab eine frage... also ich trainiere noch nicht lange, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden