Ergometer CRT 7

Diskutiere Ergometer CRT 7 im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wer hat die Syndica-Software für den Ergometer CRT 7?

  1. #1 Unregistriert, 03.03.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wer hat die Syndica-Software für den Ergometer CRT 7?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ergometer CRT 7. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ergometer CRT 7

Die Seite wird geladen...

Ergometer CRT 7 - Ähnliche Themen

  1. Training auf Ergometer

    Training auf Ergometer: Hallo, (zu meiner "Geschichte" Moin) Aktuell versuche ich (u.a.!) mit Hilfe eines Ergometers abzunehmen, jedoch kann ich schlecht einschätzen...
  2. Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.

    Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.: Ich habe seit vielen Jahren keinen Sport mehr gemacht. Ich bin 40 Jahre alt. Ich wiege etwa 100kg. Fahre kein Fahrrad mehr seit über 25 Jahren....
  3. Ergometer Hometrainer richtig benutzen

    Ergometer Hometrainer richtig benutzen: Hallo, ich hoffe das dieser Thread noch nicht geöffnet wurde, ich hab danach gesucht aber nichts gefunden . Ich habe mir ein Ergometer Hometrainer...
  4. Ergometer für zu Hause!!!

    Ergometer für zu Hause!!!: Hallo, ich bin auf eine tolle Seite gestoßen und will mir einen Ergometer kaufen. Ich will eigentlich nur bei schlechtem Wetter in meinem...
  5. Suche gutes Ergometer

    Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...