Ergometer für zu Hause!!!

Diskutiere Ergometer für zu Hause!!! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin auf eine tolle Seite gestoßen und will mir einen Ergometer kaufen. Ich will eigentlich nur bei schlechtem Wetter in meinem...

  1. #1 Nagev, 04.07.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.07.2016
    Nagev

    Nagev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin auf eine tolle Seite gestoßen und will mir einen Ergometer kaufen. Ich will eigentlich nur bei schlechtem Wetter in meinem Fitnessraum radeln. Kann mir jemand ein Gerät empfehlen???
    Danke schon mal!
    Viele Grüße
    Nagev
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ergometer für zu Hause!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swennie, 04.07.2016
    Swennie

    Swennie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ergometer für zu Hause!!!

    Wie wäre es mit den Empfehlungen von der Seite? Das sieht doch ganz gut aus.
     
  4. Nagev

    Nagev Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ergometer für zu Hause!!!

    Danke...aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden! :( Ich habe auf Erfahrungswerte gehofft!
     
  5. #4 Geextah, 04.07.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ergometer für zu Hause!!!

    Ich bin mir grad nicht ganz sicher, aber die Links, die ich vor einiger Zeit aus deinen Beiträgen entfernt hatte, bezogen sich auch ständig auf das Thema.
    Diesen Link, wie auch den anderen werde ich auch wieder entfernen, denn jeder halbwegs normale Mensch kann google benutzen und weiß dann was ein ergometer ist...

    Sollte das so weitergehen, mit deinem Linkgeposte zu irgendwelchen Ergometer (oder ähnlichem) Verkaufs- oder angeblichen Testseiten, dann gibts ne Verwarnung oder gleich mehr.

    Nur so zur Info für den nächsten Link den du setzt.
     
  6. Anzeige

Thema:

Ergometer für zu Hause!!!

Die Seite wird geladen...

Ergometer für zu Hause!!! - Ähnliche Themen

  1. Lesen auf dem Ergometer fürht zu Augenschäden???

    Lesen auf dem Ergometer fürht zu Augenschäden???: Hallo! Während ich mein Training auf dem Fahrradergometer absolviere lese ich regelmäßig ein Buch. Ohne alles ist zu langweilig und das...
  2. Welche Sitzergometer sind für große Leute geeignet ?

    Welche Sitzergometer sind für große Leute geeignet ?: Hallo Nachdem ich mir nun die letzten Jahre immer mal wieder gesagt habe, ich müsste mal was tun, damit die Plautze nich immer dicker wird,...
  3. Training auf Ergometer

    Training auf Ergometer: Hallo, (zu meiner "Geschichte" Moin) Aktuell versuche ich (u.a.!) mit Hilfe eines Ergometers abzunehmen, jedoch kann ich schlecht einschätzen...
  4. Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.

    Frage eines untrainierten zum Ergometer Wattzahl usw.: Ich habe seit vielen Jahren keinen Sport mehr gemacht. Ich bin 40 Jahre alt. Ich wiege etwa 100kg. Fahre kein Fahrrad mehr seit über 25 Jahren....
  5. Ergometer Hometrainer richtig benutzen

    Ergometer Hometrainer richtig benutzen: Hallo, ich hoffe das dieser Thread noch nicht geöffnet wurde, ich hab danach gesucht aber nichts gefunden . Ich habe mir ein Ergometer Hometrainer...