Ergometer-Training nach Essen

Diskutiere Ergometer-Training nach Essen im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich steig nach dem Essen direkt auf den Ergometer, ist das denn falsch? Hab jetzt schon oft gehört das man das vorher machen soll aber warum?

  1. #1 Unregistriert, 21.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich steig nach dem Essen direkt auf den Ergometer, ist das denn falsch? Hab jetzt schon oft gehört das man das vorher machen soll aber warum?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ergometer-Training nach Essen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty84, 21.03.2011
    Shorty84

    Shorty84 Guest

    Und dir wird net schlecht wenn du dann fährst? Seitenstechen oder sowas ähnliches? Wenn nicht, respekt. Man sollte es eignetlich vorher machen da nach einem Essen der Magen genug zu tun hat das Essen zu verdauen.
     
  4. #3 orson20, 23.03.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    ein drittel deiner gesammten energie wird für die verdauung verwendet. direkt nach dem essen fehlt einem somit auch ein wenig energie. das es einem bei viel bewegung im wanzt rum geht, davon mal abgesehn. vor dem essen macht sich ne runde ergometer viel entspannter.
     
Thema: Ergometer-Training nach Essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ergometer trainingsplan

    ,
  2. ergometer wie oft

    ,
  3. ergometer nach dem essen

    ,
  4. ergometertraining,
  5. ergometertraining wie lange,
  6. ergometer nach essen,
  7. ergometer vor oder nach essen,
  8. wie oft ergometer,
  9. auf das ergometer nach viel essen,
  10. hometrainer nach dem essen,
  11. ergometer direkt nach dem essen ,
  12. ergometer vor nach essen,
  13. nach dem essen ergometer,
  14. nach ergometertraining,
  15. wie lange warten nach dem essen ergometer,
  16. training nach essen,
  17. Kann ich nach dem Essen auf den Hometrainer? ,
  18. nach dem essen trimrad,
  19. essen vor dem.ergometer fahren,
  20. ergometertraining essen,
  21. gleich nach essen hometrainer,
  22. Nach dem essen auf dem Ergometer trainieren,
  23. nach dem ergometer essen,
  24. ergometertraining ernährung,
  25. wie oft soll man pro woche trainieren ergometer
Die Seite wird geladen...

Ergometer-Training nach Essen - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  4. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  5. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...