Erhöhte Platform für Brustmuskeltraining wo kaufen?

Diskutiere Erhöhte Platform für Brustmuskeltraining wo kaufen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, wo bekomme ich sowas wie auf dieser Seite her? http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/fitness/workout/brust/index.html wie könnte man...

  1. #1 j4u_567, 18.12.2006
    j4u_567

    j4u_567 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

  3. ruphuz

    ruphuz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du mit "sowas" nicht die Brustmuskeln der Models oben auf der Seite sondern die stepping plattform auf einem der unteren Bilder so schau bei ibay einfach mal in der sport-sparte vorbei. Was ich aber für sinnvoller weil vielseitiger halte ist eine Flachbank.

    Es sei denn du willst nebenbei noch Aerobic...
     
  4. #3 j4u_567, 03.01.2007
    j4u_567

    j4u_567 Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    ja genau so eine stepping platform mein ich,aber wie heißt sowas, beim Autkionshaus findet man da nämlich nichjts,wenn man danach sucht
     
Thema: Erhöhte Platform für Brustmuskeltraining wo kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brustmuskeltraining zum kaufen

    ,
  2. brustmuskeltraining kaufen

    ,
  3. brustmuskeltraining bb

    ,
  4. brustmuskeltraining bodybuilding,
  5. bodybuilder platform
Die Seite wird geladen...

Erhöhte Platform für Brustmuskeltraining wo kaufen? - Ähnliche Themen

  1. Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?

    Erhöhte Leberwerte und erhöhtes Eiweiß Urin durch Whey?: Hallo zusammen, Ich habe die SUFU bereits verwendet, bin aber nicht wirklich fündig geworden daher mache ich mal ein neues Topic auf. Ich habe...
  2. Erhöhte Herzschlagfrequenz trotz Trainings

    Erhöhte Herzschlagfrequenz trotz Trainings: Hallo Forum, ich laufe jetzt seit einem halben Jahr 2mal in der Woche auf dem Crosstrainer ca. 45-60min und meine Herzschlagfrequenz ist im...
  3. Creatin und erhöhte Wasserzufuhr

    Creatin und erhöhte Wasserzufuhr: Moin! Ich hab mal eine Frage bezüglich des Creatins und der erhöhten Wasserzufuhr. Der angegebene Tagesbedarf an Wasser beträgt ja 3-4 Liter...