Erholungsherzfrequenz

Diskutiere Erholungsherzfrequenz im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Morgen, meine Fitnessuhr zeigt mir nach dem Laufen immer meine Erholungsherzfrequenz an. Das ist super, aber ich habe keine Ahnung was die...

  1. #1 ECluetke, 10.06.2021
    ECluetke

    ECluetke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    meine Fitnessuhr zeigt mir nach dem Laufen immer meine Erholungsherzfrequenz an. Das ist super, aber ich habe keine Ahnung was die Werte bedeuten. Habe bereits im Netz geguckt, da wird überall erklärt was das ist, aber leider konnte ich nicht finden welche Werte gut sind, welche vielleicht schlecht.
    Kann mir jemand erklären welche Werte was aussagen?
    Vermutlich ist mein Alter wichtig? Ich bin 43 Jahre alt.
    Danke!
    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erholungsherzfrequenz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Erholungsherzfrequenz