Erkältung im Anflug

Diskutiere Erkältung im Anflug im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin, ich will noch mal sicher gehen. Eigentlich wäre heute Trainingstag bei mir (hab gerade nen neuen Plan und auch noch immer Muskelkater)....

  1. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Moin,
    ich will noch mal sicher gehen. Eigentlich wäre heute Trainingstag bei mir (hab gerade nen neuen Plan und auch noch immer Muskelkater).
    Mein Freund ist nun schon erkältet zu Hause und ich merke, dass ich langsam auch Schnupfen bekomm und irgendwie leicht schlapp bin (es geht aber noch so...)
    Besser ist es doch einfach nach Haus zu gehen, vielleicht noch baden und dann ausruhen oder? Ich hab keinen Bock jetzt ein paar Tage krank zu sein =(
    Ich nehme schon Umckaloabo um den Schleim zu lösen, der sich da vielleicht gerade ansammelt :D


    Ich hab jetzt schon gelesen, dass viele sagen man soll viel an die frische Luft. Wenns aber so kalt ist dass ich friere ist das sicher auch nicht mehr gut fürs Immunsystem, oder?

    Was würdet ihr tun?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erkältung im Anflug. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 11.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Erkältung im Anflug

    Ich würde pausieren. Es ist nichts schlimmes dabei mal das Training Training sein zu lassen und seinem Körper ruhe zu gönnen.
     
  4. zqn

    zqn Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    AW: Erkältung im Anflug

    Danke! Danke, dass du es immer schaffst mich zu beruhigen und mein schlechtes Gewissen zu vertreiben :) :]


    "Buch - Seite 45 v. 200 = 22,5%" Was liest du denn?
     
  5. #4 Geextah, 11.03.2016
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Erkältung im Anflug

    Ein schlechtes Gewissen sollte man nicht haben, schließlich ist der Körper keine Maschine und pausen sind sehr wirkungsvoll ;-)

    Das mit dem Buch bezieht sich aufs schreiben, nicht aufs lesen, leider kam ich in letzter Zeit nicht zum schreiben :)
     
  6. #5 Chris08, 11.03.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Erkältung im Anflug

    Stimmt, ne Pause tut dir auch mal gut - kannst nix machen ausser abwarten, irgendwelches Zeug ballern wird jetzt auch weniger helfen denk ich
     
  7. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    AW: Erkältung im Anflug

    Bei ner Erkältung würde auch ich nicht trainieren. Mir ging es zumindest danach immer richtig schlecht... und man kann sich zusätzlich irgendeine Entzündung am Herz einholen. Hat keine Symptome, aber irgendwann fällt man einfach um.
     
  8. Anzeige

Thema:

Erkältung im Anflug

Die Seite wird geladen...

Erkältung im Anflug - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Erkältungszeit - Wie schützt ihr euch vor der kalten Jahreszeit und den Viren? ;)

    Erkältungszeit - Wie schützt ihr euch vor der kalten Jahreszeit und den Viren? ;): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, wie ihr euch bei diesem nass, kalten Wetter gesund und fit haltet. Ich...
  3. Erkältung - Training?

    Erkältung - Training?: Hallo zusammen, im Grunde kenne ich schon die Antwort aber trotzdem möchte ich eure Meinung hören. Sonntag Abend fing die Erkältung an,...
  4. Erkältung im Anmarsch. Trainieren oder Schonen?

    Erkältung im Anmarsch. Trainieren oder Schonen?: Moin, ich merke eigentlich schon seit Anfang der Woche, dass es mir nicht so wirklich gut geht. Immer leichte kopfschmerzen, nase etwas "dicht",...
  5. Joggen anfangen trotz Erkältung???

    Joggen anfangen trotz Erkältung???: Hallo ihr Lieben!! Ich habe mir schon seit einiger Zeit vorgenommen, mitm Joggen anzufangen. Ich bin Raucherin, hab ne echt miese Kondition und...