Erkältung oder andere weh wechen

Diskutiere Erkältung oder andere weh wechen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo geht es euch genauso wenn ihr irgendetwas habt das ihr trotzdem gern zum Training gehen würdet hatte das ganze Wochenende Zahnschmerzen...

  1. Achmie

    Achmie Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    geht es euch genauso wenn ihr irgendetwas habt das ihr trotzdem gern zum Training gehen würdet hatte das ganze Wochenende Zahnschmerzen und gestern zum Kieferschiri Zahn raus mir tut alles weh und jetzt kommt auch noch ein Infekt das wirft mich wieder total zurück ist doch voll mist wie haltet ihr das mit wehwechen trotzdem Training oder wie?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fairplay, 15.03.2005
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht die Gesundheit vor ! Von daher erstmal auskurieren.
    Es kommt allerdings auf die Erkrankung an.
     
  4. #3 Master Disaster, 15.03.2005
    Master Disaster

    Master Disaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    bei erkältung gehe ich nie trainieren, da hab ich schon viel zu viel in unserem studio mit bekommen.
    ---> Massive Herzprobleme durch training mit grippe
     
  5. #4 Del Piero, 15.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Myokarditis sage ich nur!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. #5 FIT!Livin², 15.03.2005
    FIT!Livin²

    FIT!Livin² Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    der körper sagt nicht ohne grund, dass er jetzt ruhe braucht!!!
     
Thema: Erkältung oder andere weh wechen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mir tut alles weh erkältung

    ,
  2. krafttraining mit zahnschmerzen

    ,
  3. bodybuilding zahnschmerzen training

    ,
  4. mir tut alles weh erkältung?,
  5. erkältung mir tut alles weh,
  6. wirft eine erkältung einen bodybuilder zurück
Die Seite wird geladen...

Erkältung oder andere weh wechen - Ähnliche Themen

  1. Erkältung im Anmarsch. Trainieren oder Schonen?

    Erkältung im Anmarsch. Trainieren oder Schonen?: Moin, ich merke eigentlich schon seit Anfang der Woche, dass es mir nicht so wirklich gut geht. Immer leichte kopfschmerzen, nase etwas "dicht",...
  2. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  3. Erkältung im Anflug

    Erkältung im Anflug: Moin, ich will noch mal sicher gehen. Eigentlich wäre heute Trainingstag bei mir (hab gerade nen neuen Plan und auch noch immer Muskelkater)....
  4. Erkältungszeit - Wie schützt ihr euch vor der kalten Jahreszeit und den Viren? ;)

    Erkältungszeit - Wie schützt ihr euch vor der kalten Jahreszeit und den Viren? ;): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, wie ihr euch bei diesem nass, kalten Wetter gesund und fit haltet. Ich...
  5. Erkältung - Training?

    Erkältung - Training?: Hallo zusammen, im Grunde kenne ich schon die Antwort aber trotzdem möchte ich eure Meinung hören. Sonntag Abend fing die Erkältung an,...