Erkältung

Diskutiere Erkältung im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also bevor ihr den Beitrag liest, weiß ich das ich mich eher an meinen Hausarzt wenden sollte, aber ich denke nicht das der Wunder vollbringen...

  1. #1 pumper76, 20.04.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Also bevor ihr den Beitrag liest, weiß ich das ich mich eher an meinen Hausarzt wenden sollte, aber ich denke nicht das der Wunder vollbringen kann (Erfahrung vom letzten Infekt)

    Unswar habe ich mir am Ostermontag eine Erkältung von nem bekannten angesteckt.
    Hatte nur Schnupfen und Niesen, nix schlimmes also.
    Das hat mich dann auch nicht abgehalten davon gestern schwimmen zu gehen (Hallenbad).
    Seit heute hat sich aber mein Zustand verschlechtert und habe noch Husten bekommen.

    Und das Problem ist das ich mich für Anfang der nächsten Woche eine 2 Monatskarte in einem wirklich sehr teuerem Fitness-Stuido klargemacht habe, dieses auch nutzen möchte und sone lausige Erkältung mich nicht davon abhalten soll.
    Außerdem fängt auch die Schule nächste Woche an, was auch sehr wichtig ist da ich in paar Wochen mein Abschlusszeugniss bekomme.

    Zur Zeit nehme ich Contramutan ein (was sehr teuer ist und die flasche ist nach 2tagen gerade mal halbvoll)

    Meine Frage könntet ihr mir vlt.alte HausRezepte o. gute Mediakamente nennen die meinen Gesundheitszustand schnell wieder (2-3 Tagen) bessern können?
    (Beim letzten Infekt hats um die 2 Wochen gedauert, der ist erst vor nem Monat gewesen)

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erkältung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Viel Ruhe, viel Trinken und vernünftig essen. Es gibt keine Geheimrezepte oder ähnliches.
     
  4. #3 pumper76, 20.04.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    aber Trinken ist schwer da jede Flüssigkeit die in Raumtemperatur aufbewahrt wird mir kalt vorkommt, habe gehört das man viel Tee trinken sollte, welchen Tee würdet ihr mir empfehlen (eventuell mit Zitrone)?

    Wie ist das mit der Ruhe, wenn ich in Fitness-Foren mir ältere Beiträge durchlese, geht das auch als Ruhe durch? :D
     
  5. #4 A|\|ubis, 20.04.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    wick medinait hilft gut, das Zeug zum trinken für die nacht hilft sehr gut da bisse dann in 2-3 tagen wieder voll aufn damm. :]


    Und wenn du eine richtige erkältung hast, würde ich das Training lieber lassen, denn dass belastet den körper nur noch mehr ....
     
  6. #5 pumper76, 21.04.2006
    pumper76

    pumper76 Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    danke, für den Tipp.

    Mein Onkel arbeitet im Krankenhaus und hat mir berichtet das man mit Leuten Versuche mit wick medinait gemacht haben und nach regelmäßiger einnahme, 1 monat später die so aussahen als wären sie 10 jahre älter.

    Ich habe auch gehört das dadrin irgendein wirkstoff ist und deshalb man nach der einnahme davon auch nicht auf der autobahn auto fahren darf.

    Aber trotzdem werde es mal vlt. für ne woche benutzen.
     
  7. Anzeige

  8. #6 A|\|ubis, 21.04.2006
    A|\|ubis

    A|\|ubis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2005
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Du sollst das ja auch nur 3 tage oder so nehmen das reicht,
    du sollst dich nich damit zuschütten. :zack
    Ja du darfst dann keine maschienen und fahrzeuge mehr bedienen wenn du dass getrunken hat, deswegen sollte man es vorm schlafen nehmen.
     
  9. #7 Lifestyle, 21.04.2006
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Mir hilft immer ne extra Portion O-Saft schnell wieder "auf die Beine zu kommen". Trinke es immer mehr, wenn die ersten Anzeichen dafür da sind.
     
Thema: Erkältung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. leichte erkältung hallenbad

    ,
  2. eik medi nait body building

    ,
  3. hallenbad trotz erkältung

    ,
  4. contramutan verschlechtert zustand,
  5. erkältung hallenbad,
  6. schwimmen mit erkältung,
  7. schwimmbad trotz erkältung
Die Seite wird geladen...

Erkältung - Ähnliche Themen

  1. Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?

    Was hilft bei Erkältung – Erfahrungen?: Was hilft euch bei Erkältungen? Was unternehmt ihr wenn ihr Krank werdet? Wichtig auch, was unternehmt ihr um erst gar keine Erkältung zu...
  2. Erkältung im Anflug

    Erkältung im Anflug: Moin, ich will noch mal sicher gehen. Eigentlich wäre heute Trainingstag bei mir (hab gerade nen neuen Plan und auch noch immer Muskelkater)....
  3. Erkältungszeit - Wie schützt ihr euch vor der kalten Jahreszeit und den Viren? ;)

    Erkältungszeit - Wie schützt ihr euch vor der kalten Jahreszeit und den Viren? ;): Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne wissen, wie ihr euch bei diesem nass, kalten Wetter gesund und fit haltet. Ich...
  4. Erkältung - Training?

    Erkältung - Training?: Hallo zusammen, im Grunde kenne ich schon die Antwort aber trotzdem möchte ich eure Meinung hören. Sonntag Abend fing die Erkältung an,...
  5. Erkältung im Anmarsch. Trainieren oder Schonen?

    Erkältung im Anmarsch. Trainieren oder Schonen?: Moin, ich merke eigentlich schon seit Anfang der Woche, dass es mir nicht so wirklich gut geht. Immer leichte kopfschmerzen, nase etwas "dicht",...