Ernäherung

Diskutiere Ernäherung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also ich hab jetzt vor paar tagen mit dem "Training" angefangen weil ich meiner meinung nach viel zu schmächtig bin .... 193cm 75 kilo.Hab mir...

  1. #1 bambusmofa, 10.05.2006
    bambusmofa

    bambusmofa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt vor paar tagen mit dem "Training" angefangen weil ich meiner meinung nach viel zu schmächtig bin .... 193cm 75 kilo.Hab mir dann erstmal hier auf der seite unter Ernäherung einiges durchgelesen und den home trainingsplan für zuhause übernommen.Nen fitnessstudio besuch ich noch nicht.Hab hier zuhause nen paar kurzhanteln.will erstmal nen bisschen masse und muskel aufbauen .... dann entweder ne langhantelbank für daheim holen oder halt ins studio.so jetzt zu der eigentlich frage.ich benutz halt zur bestimmung meines kalorienbedarfs usw. methode 1 ... d.h. körpergewicht * 2 = proteinbedarf usw.(kohlenhydrate Fak 5, Fett 1, kcal *24*1.1*1.2).Hab mir dann erstmal so sachen wie pute, quark, bananen, haferflocken, eier, nudeln usw. gekauft.Die sache ist jetzt nur das ich meistens den protein und fettbedarf um ca. 20% überschreite und bei kohlenhydrate vieleicht auf 70% komme.ich krieg einfach nich soviele nudeln runter und 15banane will ich auch nich am tag essen :).also meine frage is ob das noch im rahmen des "erträglichen" liegt??? ich versuch im moment auch viel über vollmich zu decken(3.3 eiweiß, 4.8 kohlenhydrate, 3.5fett 64 kcal).also ich trink bestimmt 2,5 - 3 Liter milch am tag.ob das irgendwelche "nebenwirkungen" hat? und ob noch jemand vieleicht nen paar tipps zu dem hometraining plan hier von der seite hat.

    mfg Bambusmofa
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernäherung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwab20, 10.05.2006
    Schwab20

    Schwab20 Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke zu viel solltest du nicht essen, vor allem nicht immer das gleiche. Sonst wirst du noch zum Affen :D. Und ob bis zu 3 Liter Milch gesund sind? Also ich würde ma sagen nicht, der Körper braucht auch andere Flüssigkeiten, die Milch nicht hat. Ich würde 1,5 Liter Sprudel und 1,5 Liter Milch an deiner Stelle trinken.
     
Thema: Ernäherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernäherung

Die Seite wird geladen...

Ernäherung - Ähnliche Themen

  1. Definieren, aufbauen, Ernäherung - Was ist der richtige Weg?

    Definieren, aufbauen, Ernäherung - Was ist der richtige Weg?: Moin Zusammen, ich habe mich mal in nem Forum angemeldet um mich ein wenig beraten zu lassen. Unzwar habe ich folgendes Problem: Ich bin 20...
  2. Ernäherungsplan für zukünftiges trainieren

    Ernäherungsplan für zukünftiges trainieren: Hallo, ich hab mir im neuen Jahr vorgenommen zu trainieren doch dafür muss ich wohl erstmal etwas zulegen. Ich habe mich schon immer schwer getan...