Ernäherungsplan für zukünftiges trainieren

Diskutiere Ernäherungsplan für zukünftiges trainieren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich hab mir im neuen Jahr vorgenommen zu trainieren doch dafür muss ich wohl erstmal etwas zulegen. Ich habe mich schon immer schwer getan...

  1. #1 chriss87, 06.01.2009
    chriss87

    chriss87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir im neuen Jahr vorgenommen zu trainieren doch dafür muss ich wohl erstmal etwas zulegen. Ich habe mich schon immer schwer getan zuzunehmen. Ich weiss nicht ob es an meiner möglichen schlechten Ernäherung liegt. Ich habe mich ehrlich gesagt noch nie richtig damit beschäftigt und suche deshalb hier hilfe. habe mal einen Ernährungsplan erstellt aber weiss nich ob das sinnvoll ist?!

    ich bin 1,78cm gross und wiege knapp 70kg

    Morgens:
    200g Haferflocken + Milch
    Milchshake

    Vormittags
    Banane oder Fruchtquark

    Mittags:
    Döner, Pizza Mozarella oder doppelte Pommes (bin auf der Arbeit und haben hier keine Kantine, wenn jemand eine Alternative hätte ;) )

    Früher Abend:
    Nudeln, Reis, Kartoffeln oder Fisch + Beilage (normale Portion)
    Milchshake

    Abends:
    2 Bröttchen mit Bockwurst oder Kräuterbaguette
    danach etwas Süsses (Vorlieben: Chips, ... Alternative?)
    Milchshake um 22Uhr


    Ich möchte wie es denk ich mal alle wollen relativ schnell zunehmen ..

    Bitte um korrekturen..
    und kann mir jemand Kcal-Zahlen dazu nennen?


    vielen dank

    gruss chris
     
  2. Anzeige

Thema: Ernäherungsplan für zukünftiges trainieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernäherungsplan

Die Seite wird geladen...

Ernäherungsplan für zukünftiges trainieren - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...