ernähren nur mit proteindrinks???

Diskutiere ernähren nur mit proteindrinks??? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 30 Jahre und hatte bis vor 5 Jahren, als ich noch geraucht hab einen top Waschbrettbauch gehabt, ohne das ich viel dafür tun...

  1. #1 pcfreakz, 01.07.2007
    pcfreakz

    pcfreakz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 30 Jahre und hatte bis vor 5 Jahren, als ich noch geraucht hab einen top Waschbrettbauch gehabt, ohne das ich viel dafür tun musste. Leider is das nicht mehr, obwohl ich viel Sport mach, und auch viele Bauchaufzüge usw. Hab ich einfach nur noch einen Bauch, Muskeln sind da kaum noch zu sehn. Neulich hab ich gehört, das man ab 30 kaum noch ne chance auf einen Waschbrettbauch hat, ausser man hört auf zu essen und ernährt sich fast nur noch von Proteindrinks. Das is doch Blödsinn, oder? Was könnt ich denn machen?
     
  2. Anzeige

  3. mymio

    mymio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ich behaupte mal, du kannst dir heutzutage alles anhören. Es gibt studien, die zeigen das ein, es gibt studien, die widerlegen es sofort.
    Fakt ist, dass du deinen bauch mt diät und sport eigentlich in den griff bekommen solltest [genetische Faktoren außenvor gelassen!!]

    du schreibst :
    hast du aufgehört mit rauchen ? wenn ja, koennte dies ein grund sein.

    schreib einfach mal hin was du so isst und was fuer sport du machst / wie oft.
    sollte den leuten hier es um einiges einfach machen dir "eine vernuenftige" antwort zu geben.

    mfg mymio :wink

    P.S.: Eine Ernaehrung mit nur Proteinshakes kannste vergessen, dein körper brauch auch andere energietraeger!
     
  4. #3 pcfreakz, 01.07.2007
    pcfreakz

    pcfreakz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich hab vor 3 Jahren aufgehört mit rauchen, ich mach drei mal die woche Bodybuiling, 1x Brust und Bizeps, 1x Rücken und Trizeps, und 1x Bauch und Brust. Ausserdem fahr ich jeden Tag mehrere km Fahrrad und mach auch ausserplanmässig hin und wieder Situps. Meine Ernährung ist ziemlich schlecht, ich esse eigentlich nicht viel, und wenn, dann nicht unbedingt gesund würd ich sagen.
     
  5. [PR]

    [PR] Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Widerspruch in sich...
     
  6. #5 KingLui, 02.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Das ist jawohl zum :würg...

    Informier dich bitte erstmal nach richtigen Trainingssystemen...


    MFG KL
     
  7. Anzeige

  8. #6 RedDevil, 02.07.2007
    RedDevil

    RedDevil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Deinen Trainingsplan solltest du wirklich etwas überarbeiten - die Ernährung ist wichtig - vorallem solltest du darauf achten nicht allzu fettiges zu essen sowie weniger süßes. Weiters versuch am Abend keine Kohlenhydrate mehr zu dir zu nehmen sondern nur Eiweißreiche Nahrungsmittel. Iss öfters über den Tag verteilt und iss regelmäßig.

    lg RedDevil
     
  9. #7 rosch1986, 02.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Seinen TP hat er ja noch gar nicht gepostet.
    Das ist nur die Einteilung der Muskelgruppen.

    Aber das mit dem Widerspruch stimmt auf jeden Fall!

    @pcfreakz: Poste doch mal deinen konkreten TP (Übungen / Sätze / Wdhlg., Cardio etc.) und deine typische Ernährung! ;)


    Gruß,
    Rosch.
     
Thema: ernähren nur mit proteindrinks???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Nur von Drinks ernähren -energy

    ,
  2. sich nur von protein shake ernähren

    ,
  3. was passiert wenn ich mich nur von eiweiss trinks ernähre

    ,
  4. nur von protein shakes ernähren,
  5. sich nur von protein drinks ernähren,
  6. ernährung ausschließlich eiweiß,
  7. bodybuildig nur von protein drink ernaehren,
  8. ernährung fast nur eiweiß,
  9. ernähren nur mit eiweiß,
  10. nur protein shakes ernähren,
  11. nur von eiweiß ernähren,
  12. nur von protein drinkd ernähren,
  13. was machen proteindrinks,
  14. eine woche nur protein drink,
  15. ernährung proteindrink,
  16. was bewirkt eine woche sich nur vom protein drink ernähren,
  17. fast nur proteine essen,
  18. proteindrink ernährung,
  19. ernährung nur protein drinks,
  20. abgenommen proteindrinks,
  21. nur noch von proteindrinks leben,
  22. deutsche ernährungsgesellschaft protein drink,
  23. proteindrinks richtig,
  24. ernährung durch proteindrinks,
  25. proteindrink und essen
Die Seite wird geladen...

ernähren nur mit proteindrinks??? - Ähnliche Themen

  1. ernähren nur mit proteindrinks???

    ernähren nur mit proteindrinks???: Darf ich Fragen von wem du die Scheiße gehört hast? Weil ich hab da ne gute Idee. Geh hin und hau ihm in die Fresse und schieb ihm n Proteindrink...
  2. [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?

    [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?: Hallo! Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich möchte im Grunde einen ästhetischen, muskulösen und attraktiven Körper haben. Neben dem...
  3. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...
  4. Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?

    Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?: Hallo zusammen, bin neu hier (im Forum als auch in der Thematik) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich würde gerne meine Ernährung...
  5. Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?

    Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?: hallo ;), ich möchte zuerst meinen allgemeinen essensstil darstellen ohne genaue gerichte usw. anzugeben, da ich nicht genau buchführe derzeit...