ernähren nur mit proteindrinks???

Diskutiere ernähren nur mit proteindrinks??? im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Darf ich Fragen von wem du die Scheiße gehört hast? Weil ich hab da ne gute Idee. Geh hin und hau ihm in die Fresse und schieb ihm n Proteindrink...

  1. #1 Sporty1985, 02.07.2007
    Sporty1985

    Sporty1985 Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Darf ich Fragen von wem du die Scheiße gehört hast? Weil ich hab da ne gute Idee. Geh hin und hau ihm in die Fresse und schieb ihm n Proteindrink in nen After -.- Sry aber son Müll hab ich schon lange nicht mehr gehört. Wie willst du dich den nur von Proteindrinks èrnähren?
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hast du keine beine ? :D und auch keine schulter ?

    bist ja nen komischer vogel ohne beine und schultern, sieht bestimmt lustig aus^^
     
  4. #3 dickerchen, 02.07.2007
    dickerchen

    dickerchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wie nett ihr doch alle immer zu leuten seid die neu hier sind und sich deshalb evtl noch nicht so gut auskennen...wahnsinn :contra :würg
     
  5. #4 rosch1986, 02.07.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Der Beitrag war unter der Gürtellinie.

    Ist mi Normalfall eigentlich nicht unser Niveau!
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    deswegen landen jetzt auch mal ein paar Beiträge im Müll.
    Benehmt euch gefälligst!
     
Thema: ernähren nur mit proteindrinks???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nur von proteindrinks ernähren

    ,
  2. nur von proteindrinks ernähren?

    ,
  3. nur von ernähren

    ,
  4. mit 15 jahren proteindrinks
Die Seite wird geladen...

ernähren nur mit proteindrinks??? - Ähnliche Themen

  1. ernähren nur mit proteindrinks???

    ernähren nur mit proteindrinks???: Hallo, ich bin 30 Jahre und hatte bis vor 5 Jahren, als ich noch geraucht hab einen top Waschbrettbauch gehabt, ohne das ich viel dafür tun...
  2. [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?

    [Muskelaufbau] Wie ernähren, wenn nicht auf Pumperfigur aus?: Hallo! Diese Frage beschäftigt mich schon eine Weile. Ich möchte im Grunde einen ästhetischen, muskulösen und attraktiven Körper haben. Neben dem...
  3. Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/

    Richtig ernähren aber keine Ahnung was und wieviel :/: Hey Leute und zwar wollte ich endlich mal was bei mir ändern da ich mir einfach nicht mehr gefalle in meinem Körper. Ich bin 21 Jahre jung um...
  4. Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?

    Wie richtig ernähren, wenn man "eingeschränkt" ist?: Hallo zusammen, bin neu hier (im Forum als auch in der Thematik) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich würde gerne meine Ernährung...
  5. Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?

    Hardgainer, Eiweißreicher ernähren + Abendessen/Nachtessen?: hallo ;), ich möchte zuerst meinen allgemeinen essensstil darstellen ohne genaue gerichte usw. anzugeben, da ich nicht genau buchführe derzeit...