Ernährugsplan für mich!

Diskutiere Ernährugsplan für mich! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute! Ich mache im Moment jeden Tag Sport und möchte den Rest meines Bauches mal komplett weg bekommen. Natürlich bis auf die Haut und...

  1. #1 freundlich1233, 25.09.2015
    freundlich1233

    freundlich1233 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich mache im Moment jeden Tag Sport und möchte den Rest meines Bauches mal komplett weg bekommen. Natürlich bis auf die Haut und die Muskeln.

    Hier mein Pensum:

    Jeden Tag 6 oder mehr km Joggen
    5 mal 25 Liegestütze steigernd
    5 mal 25 Sit-Ups
    diverse Hanteln ähnliche Sätze

    + 2 mal die Woche 2 Stunden Badminton sehr intensiv

    Kann mir jemand sagen, was ich bei einer möglichst radikalen Diät essen darf und was nicht? Aber bitte so, dass Muskelaufbau und Leistungssteigerung weiter stattfinden kann.

    Viele Grüße

    Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährugsplan für mich!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris08, 25.09.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ernährugsplan für mich!

    Wenn ich mal dein Training ausser Acht lasse - Kalorienbedarf einhalten bzw. Defizit einhalten und verzichten auf zuckerhaltiges, also alles was das Insulin anschnellen lässt

    Eiweißreich essen um Muskelschwund bzw. Aufbau zu erhalten, Kohlenhydratreich essen um die Leistung "oben" zu halten; auf kurzkettige KH aber verzichten
     
  4. Logra

    Logra Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ernährugsplan für mich!

    Ähm. Muskelaufbau und Leistungsteigerung funktioniert nicht mit Diät. Man muss essen um etwas auf zu bauen oder meinst du alle essen um sonst soviel? Keine ahnung wo man das immer gesagt bekommt. Und für guten Muskelaufbau treibst du ohne hin zuviel Ausdauer Sport.
     
  5. #4 Chris08, 28.09.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Ernährugsplan für mich!

    Funktioniert auf Dauer vielleicht nicht - bei mir geht's (zur Zeit noch)

    Und was hat Ausdauersport mit Muskelaufbau zu tun? Der Mythos ist soweit ich weiß überholt
     
  6. Anzeige

Thema:

Ernährugsplan für mich!

Die Seite wird geladen...

Ernährugsplan für mich! - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...