Ernährund

Diskutiere Ernährund im Mülleimer Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich wiege 77kilo bei 1.77.Und habe ein fettanteil von 25prozent.Wie sollte ich mich ernähren das ich abnehme aber auch muskelaufbaue und immer...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bomberlos, 23.10.2007
    Bomberlos

    Bomberlos Benutzer

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich wiege 77kilo bei 1.77.Und habe ein fettanteil von 25prozent.Wie sollte ich mich ernähren das ich abnehme aber auch muskelaufbaue und immer mehr drücken kann.Nen ernährungsplan wäre sehr gut. Ich will nen guten antritt bekommen abnehmen und gute arm und brustmuskulatur
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährund. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Was unterscheidet diesen Threat von den drei anderen, die du heute aufgemacht hast? Richtig, nix, deshalb -> Mülleimer.
     
Thema:

Ernährund

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.