Ernährung abends nach dem Sport - Fette?

Diskutiere Ernährung abends nach dem Sport - Fette? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe forum-User, Ist es empfehlenswert abends nach dem Training sowas wie Avocados oder Leinsamen zu essen, wegen den guten Fettsäuren?...

  1. #1 markusost2, 28.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2012
    markusost2

    markusost2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe forum-User,
    Ist es empfehlenswert abends nach dem Training sowas wie Avocados oder Leinsamen zu essen, wegen den guten Fettsäuren? Oder sollte man sich auf ein wenig Obst?, Dextrose (für schnelles auffüllen der glykogenspeicher) und Eiweiß (für den muskelaufbau und Regeneration) beschränken?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris90, 28.08.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Bis zu 45min. nach dem Training solltest du 30-50gr. Kohlenhydrate mit einem hohen glykämischen Index (Schokolade -> gelangt schneller in den Organismus und sorgt so für schnellere und effektivere Regeneration) und 30-50gr. mageres Eiweiß (Ei, Soja, Molke, Hühnchen, etc. -> ebenfalls für Regeneration aber auch für Muskelaufbau) zu dir nehmen.
    Gruß Chris
     
  4. #3 Unregistriert, 28.08.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Danke erstmal :)

    Also ich mache Boxen, 3mal a 2-3 Stunden die Woche. Hab ich vergessen zu erwähnen.
    Also keine Fettsäuren am Abend?
     
  5. #4 rosch1986, 28.08.2012
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Gute Fette am Abend sind Trumpf!

    Darauf schwöre ich seit Jahren. Gut für die Nerven und somit auch Regneration.
     
  6. #5 suprapower, 30.08.2012
    suprapower

    suprapower Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit Pommes oder einer Pizza?
    ist das das richtige für Ernährung und Fitness?
    Ich schätze mal eher nicht, aber nach dem Training habe ich immer unheimlichen hunger auf Burger Pommes und Co.
    meint ihr das ist auch ok?
     
  7. Anzeige

  8. #6 Unregistriert, 04.09.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Guck dir doch zu dem ganzen Thema mal das hier an, hier ist eig. alles gesagt ;)
    Schlank sein ohne strenge Diät!
     
  9. #7 goldieoldie, 04.09.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    zu salzig, schlechte Fette, langsam verdaulich=nicht empfehlenswert, schon gar nicht für direkt nach dem Sport. Fast food ist keine Nahrung, sondern Nascherei.
     
Thema: Ernährung abends nach dem Sport - Fette?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avocado nach dem sport

    ,
  2. avocado nach sport

    ,
  3. avocado abends essen

    ,
  4. avocado am abend,
  5. avocado nach dem training,
  6. abends avocado essen,
  7. bodybuilding avocado abends,
  8. abends avocado,
  9. avocado vor oder nach dem training,
  10. leinsamen nach dem training,
  11. muskelaufbau avokados ,
  12. avocado abends bodybuilding,
  13. avocado abends,
  14. avocado muskelaufbau,
  15. avocado nach training,
  16. avocado gut nach sport,
  17. muskelaufbau abends leinsamen,
  18. avocado nach fitness,
  19. avocado am abend essen,
  20. macht avocado dick abends essen,
  21. warum essen sportler avocados,
  22. nach dem sport fett ok,
  23. avocado am abend sport,
  24. avocado abends nach dem sport essen ,
  25. ernährung abends nach sport
Die Seite wird geladen...

Ernährung abends nach dem Sport - Fette? - Ähnliche Themen

  1. Ernährung bei Muskelaufbau Abends

    Ernährung bei Muskelaufbau Abends: Guten Tag zusammen :-) Ich wollte nachfragen, ob jemand Tipps hat, wie man seine Ernährung steuern muss, wenn man spät abends trainiert. Kurz zu...
  2. Empfehlungen - Ernährung/Abends

    Empfehlungen - Ernährung/Abends: Bei mir ist es oft der Fall das ich nach dem Fußball Training oder dem Studio erst gegen 9, manchmal um 10 nach Hause komme. Nehme nach dem Studio...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....