Ernährung achten geht schwer :/

Diskutiere Ernährung achten geht schwer :/ im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey leute ich bin männlich 1.77 68kg und bin 18 jahre alt ich habe gestern mit dem fitness und ernährung angefangen. Ich wollte gestern auf 3.000...

  1. #1 Unregistriert, 08.08.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey leute ich bin männlich 1.77 68kg und bin 18 jahre alt ich habe gestern mit dem fitness und ernährung angefangen.
    Ich wollte gestern auf 3.000 kalorien gehen um zuzunehmen habs aber nur auf 2.700 geschafft weil es ganz ehrlich verdammt ekelhaft ist.
    Habe mir nudeln ohne butter gemacht konnte nach einem teller nicht mehr und das war bei denn haferflocken nicht anders habe es sehr sehr schwer auf 2.700 gepackt.
    Nun meine frage gibt es ein gesundes essen das schmeckt&viel kalorien hat(gute kalorien) oder hat einer allgemein tipps wie ich es auf 3.000 pro tag schaffe
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 08.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Ernährung achten geht schwer :/

    Alles eine Frage der gewöhnung :)
     
Thema:

Ernährung achten geht schwer :/

Die Seite wird geladen...

Ernährung achten geht schwer :/ - Ähnliche Themen

  1. Was muss ich bei meiner Ernährung genau beachten?:confused:

    Was muss ich bei meiner Ernährung genau beachten?:confused:: Hallo liebe Community, Ich trainiere nun schon seit einem Jahr und habe 25kg Gewicht verloren. Ich bin 1.79m groß und wiege 70.5kg. Mein KFA...
  2. Wieder auf Ernährung achten.

    Wieder auf Ernährung achten.: Ab gestern gilt es wieder, bewusst essen, wenn ich schon Bb weiter mache, dann auch richtig! Werde so oft es geht und ich lust zu habe ;) hier...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....