Ernährung als Mesomorpher

Diskutiere Ernährung als Mesomorpher im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ich bin zur Zeit auf dem Weg meine Ernährung umzustellen. An Trainingstagen achte ich darauf, das ich morgens Whey mit etwas...

  1. #1 dmichi1986, 27.08.2013
    dmichi1986

    dmichi1986 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    ich bin zur Zeit auf dem Weg meine Ernährung umzustellen. An Trainingstagen achte ich darauf, das ich morgens Whey mit etwas Haferflocken zu mir zu nehmen und rund um das Training meine Kohlenhydratmenge voll zu bekommen wobei ich den Großteil nach dem Training zu mir nehme.
    An den Trainingsfreien Tage sieht es so aus, das ich bis auf den Wheyshake mit Haferflocken ( Kohlenhydrate zur Verringerung des morgendlich erhöhten Cortisolausstoßes) und den Rest des Tages weitestgehend auf Kohlenhydrate versichte. Ich muss dazusagen, das ich möglichst Fettfrei aufbauen will.

    Wäre es ratsam an den Trainingsfreien Tagen auch noch etwas Kohelnhydrate einzubauen, vllt noch einmal am Tag oder sollte ich an diesen Tagen weiterhin auf gute Fette zurückgreifen?

    Ich bin mir unsicher, weil viele Fitnessportler auch an trainingsfreien Tagen auf Kohlenhydrate zurückgreifen.

    Viele Grüße,

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung als Mesomorpher. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Synce

    Synce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Du musst dir darüber im klaren sein dass diese Leute dann in der Massephase sind also weniger auf Ernährung achten
    um mehr aufbauen zu können (->Überschuss an allem)
    In der Definitionsphase ist das dann wiederum andersherum.

    Muskeln wachsen nach dem Training und auch an Ruhetagen. Hier sollten wenn du aufbauen willst auch Carbs vorhanden sein.
    Nicht so viele wie an Trainingstagen aber ausreichend.
     
Thema:

Ernährung als Mesomorpher

Die Seite wird geladen...

Ernährung als Mesomorpher - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...