Ernährung Anfänger

Diskutiere Ernährung Anfänger im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hey hab mich heute im Fitness Studio angemeldet und habe mir da direkt einen Trainingsplan erstellen lassen. Mein Ziel ist Muskelaufbau, bin 18...

1. #1 mario1988, 16.01.2007
    mario1988

mario1988 Neuer Benutzer

Hey
    hab mich heute im Fitness Studio angemeldet und habe mir da direkt einen Trainingsplan erstellen lassen. Mein Ziel ist Muskelaufbau, bin 18 Jahre alt, 196 cm groß und 80 kg schwer.

Was sollte ich denn nach dem Training zu mir nehmen?
    Wann sollte ich es zu mir nehmen?

Worauf soll ich achten, auf was sollte ich verzichten, was sollte unbedingt zu meiner Ernährung gehören?

2. Anzeige

Schau mal hier: Ernährung Anfänger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mario1988, 18.01.2007
    mario1988

mario1988 Neuer Benutzer

4. Vana*

Vana* Erfahrener Benutzer

Doch schon, nur hier gibt es schon so viele Thread über die selben Fragen. Schau mal mit der Forensuche nach. Da wirst Du vorab gute Infos bekommen und ein Grundlagentext für Anfänger wurde erstellt. Wohl unter Infos&News zu finden ;) Viel Erfolg!

Thema: Ernährung Anfänger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ernährung anfänger

,
  2. fitnessplan anfänger 18 jahre alt muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Ernährung Anfänger - Ähnliche Themen

1. Ernährungsplan - Fitnessanfänger

Ernährungsplan - Fitnessanfänger: Guten Abend miteinand'! Diesen Sommer habe ich mich ein bisschen "gehen" lassen. Wiege jetzt an guten Tagen 89 Kilo, an Tagen wo ich Fresssucht...
  2. Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan

Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan: Moin :), Habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen richtig ins Fitnessstudio zu gehen, möchte nun natürlich auch die richtige Ernährung dazu haben....
  3. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  4. Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan

Anfänger/Hardgainer: Brauche Hilfe bei Ernährung und Trainingsplan: Hallo! Meine Name ist Martin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Maße sind: Größe: 1,88m Gewicht: 58kg KFA: 10-15 (geschätzt) Ich möchte...
  5. Fitness-Anfänger; Fettabbau und Muskelaufbau; Ernährung

Fitness-Anfänger; Fettabbau und Muskelaufbau; Ernährung: Hallo zusammen, zunächst einmal möchte ich alle hier im Forum begrüßen:) So nun zu meinem Thema: Ich bin 28 Jahre(m), 1,80m und wiege 90...