Ernährung auf Masse ?

Diskutiere Ernährung auf Masse ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich habe schon im Internet viele Ernährungspläne angeschaut die sich auf Masse beziehen, ist eigentlich immer dasgleiche... Wollte euch...

  1. LoKuM

    LoKuM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe schon im Internet viele Ernährungspläne angeschaut die sich auf Masse beziehen, ist eigentlich immer dasgleiche...

    Wollte euch auch fragen, wie ist das denn, sollte ich dann alles essen,.. also fastfood wie z.b. burger pommes und allsowas... bzw was darf ich dann nicht essen...

    Wie lange sollte man denn einen Ernährungsplan auf Masse durchziehen?

    Hab jetzt 2Wochen Urlaub,.. und da hab ich mir gedacht, das ich das in ruhe durchziehen kann...


    zu meiner person,.. traniere seit 1,5Jahren, hab in dem 1. jahr auch 10kg zugenommen ... bin jetzt 168cm, 62kg leicht :)

    traniere regelmäßig
    Montag: Brust / Bizeps
    Dienstag: Handball / konditionstraining
    Mittwoch: Rücken / Trizeps
    Donnerstags: Handball / Technik
    Freitag: Schulter / Beine

    Ahja, wer noch paar Ernährungspläne hat, wäre dankbar ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung auf Masse ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 23.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst auch gesund zunehmen. Iss einfach so viel, dass du einen Kcal-Überschuss von 300-500Kcal hast. Leicht erreichbar ist das mit Haferflocken, Nudeln, usw. (alles Gesunde, was viele Kcal udn KH hat).


    MfG KL
     
  4. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Nicht zu vergessen Rindfleisch oder Lamm :ham

    Zur Zeit : solange du willst bzw bis du deinen KFA nicht mehr ertragen kannst ;)
     
Thema: Ernährung auf Masse ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. masse ernährung

    ,
  2. ernährungsplan durchziehen

    ,
  3. masse alles essen

    ,
  4. 168cm 62kg masse,
  5. wie lange masse ernährungsplan,
  6. ernährungsplan 168cm,
  7. ernährung für masse,
  8. 168cm 62kg,
  9. nahrungsplan für masse,
  10. KONDITIONSTRAINING handball,
  11. ernaehrungsplan durchziehen,
  12. Handball traning masse,
  13. 168cm 62kg zu viel?,
  14. Handballkonditionstraining,
  15. forum ernährung masse,
  16. ernährungsplan masse
Die Seite wird geladen...

Ernährung auf Masse ? - Ähnliche Themen

  1. Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase

    Brauche Tipps für ein Ernährungsplan der Massephase: Hallo zusammen, Ich bib 18 Jahre alt , 1.90 Groß und wiege knapp 80 Kilo Ich bin schon länger daran Interessiert eine Massephase durchzuführen....
  2. Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?

    Zum Masse aufbauen nur gesunde Ernährung ?: Hallo, ich fange fange morgen mit Sport an, also genauer gesagt Kraftsport. Ich wollte eigentlich schon vorher anfangen, aber habe auf meinen...
  3. Masseaufbau-Ernährung

    Masseaufbau-Ernährung: Hallo, ich bin 19 Jahre alt, 173cm groß und wiege 59kg. Ich möchte euch grob meinen Ernährungs und Trainingsplan vorstellen und wollte euch Forum...
  4. Fragen zu Ernährung und CO. (Massephase/Neueinsteiger)

    Fragen zu Ernährung und CO. (Massephase/Neueinsteiger): Hallo Leute, Ich bin 18 Jahre alt, trainiere jetzt seid 6 Monaten, bin 1,80m groß und habe ein Gewicht von 70 kg. Als ich angefangen habe hatte...
  5. Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?

    Was haltet ihr von diesem Ernährungsplan zum Masseaufbau?: Hi Leute trainiere seid bisschen mehr als nem halben jahr(also ziemlicher neuling^^) bin 17 Jahre 1,66cm 63kg 12% KFA,(Grundumsatz sind 1700...