Ernährung Ausdauersport Kraftsport sinnvoll kombinieren

Diskutiere Ernährung Ausdauersport Kraftsport sinnvoll kombinieren im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstma Ich habe jetzt im letzten jahr ca 40 kg abgenommen bin also von ca 130kg auf nun ca 90kg Gewicht runter. Bin jetzt also 20...

  1. #1 DimeThePG, 08.04.2011
    DimeThePG

    DimeThePG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstma

    Ich habe jetzt im letzten jahr ca 40 kg abgenommen bin also von ca 130kg auf nun ca 90kg Gewicht runter.

    Bin jetzt also 20 Jahre alt.
    187 cm groß
    90kg schwer

    Erreicht hab ich das Hauptsächlich durch umstellen meiner Ernährung sprich:

    Nurnoch Wasser trinken.
    Weniger Fett Fast Fodd etc

    Im Endeffekt habe ich glaub ich FDH gemacht von den Mengen her die ich gefuttert habe zwar habe ich nicht gehungert(was ich eh für sehr ungesund halte oder wozu ich nicht fähig bin) aber irgendwie hat das hingehaun.

    Dazu habe ich versucht mich mehr zu bewegen und nun auch seit ca 2 Monaten im Fittnessstudio angefangen was zu machen.

    Da ich jetzt natürlich schon einen endsgeilen Erfolg erreicht hab will ich nun natürlich mehr sprich am liebsten natürlich Sixpack und co.

    Und natürlich noch ca 10kg weiter runter.

    Jetzt wollte ich wissen wie ist das nun mit der Ernährung ich bin bisher hergegangen und habe versucht nur 3 Mahlzeiten am Tag einzuhalten um den Insulinspiegel niedrig zu halten.
    Habe jetzt aber hier viel gelesen vonwegen 5 Mahlzeiten am Tag.
    Ist das besser auf 5 Mahlzeiten umzusteigen?
    Bzw erst besser wenn ich noch 10kg abnehme und erst wenn der Körperfettanteil niedriger ist auf 5 Mahlzeiten umsteigen?

    Und wie ist es mit der Ernährung habe bisher viel Nudeln Reis Kartoffeln gegessen um Satt zu sein also viele Kohlenhydrate.
    Ist das nun schlecht fürs Training weil viele da ja sagen Eiweis und gesunde Fette zu sich nehmen.
    Bzw bin eigentlich nicht so angetan von irgendwelchen Eiweispräperaten weis ja nich wie die sich auf die Gesundheit auswirken bzw ob die wirklich was helfen.

    Dann wegen Sport ich gehe Momentan 3 Mal die Woche ins Fittnessstudio immer ca 1h Lang.

    Mache erst 10 min aufn Crosstrainer um warm zu werden dann paar Übungen an erschiedenen geräten mit immer ca 3 mal 20 Widerholungen.
    Ich mache das immer 20 widerholungen am einen gerät dann 20 am nexten und so weiter bis ich wider beim Ersten Gerät ankomme.
    Dass dann solange bis ich 3 mal bei jedem war.
    Ist das richtig oder sollte ich lieber ein gerät nach dem andern machen und halt immer kurz 1 min pause zwischen den Sätzten.

    Genauso wie ist das mit ausdauertraining kann bzw sollte ich an den Tagen wo ich nicht ins Fittnessstudio gehe dann noch Joggen Schwimmen Fahradfahren?
    Wenn ja wie lange?

    Sprich Wochenplan dann evtl so:

    Mo Fittnessstudio
    Di Joggen
    Mi Fittnessstudio
    Do Schwimmen
    Fr Fittnessstudio
    Sa Fahradfahren
    So Faul aufn Sofa sitzten :)

    Oder wie ist das am Sinnvollsten.

    Wäre euch nur allzudankbar für ein paar Hilfreiche antworten.

    Und hoffe mein text ist nicht zu unübersichtlich und hat nicht zuviele Rechtschreibfehler :-(

    MFG Dime
     
  2. Anzeige

Thema: Ernährung Ausdauersport Kraftsport sinnvoll kombinieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport und ausdauersport kombinieren

    ,
  2. kraftsport ausdauersport kombinieren

    ,
  3. kraft und ausdauersport kombinieren

    ,
  4. ausdauersport und kraftsport verbinden,
  5. kraftsport mit ausdauer kombinieren,
  6. kombination ausdauersport kraftsport,
  7. kraftsport ernährung 3 oder 5,
  8. kraftsport kombiniert mit ausdauersport,
  9. ausdauersport kraftsport kombinieren,
  10. kraftsport ernährung,
  11. content,
  12. sind Eiweispräperate schädlich,
  13. ernährung kraftausdauersport,
  14. Kraft und Ausdauersport kombiniert,
  15. kombination aus ausdauer und kraftsport:,
  16. ausdauertraining was 130kg,
  17. kraftsport und ausdauer richtig kombinieren,
  18. kraftsport und fdh,
  19. ausdauersport und kraftsport wie kombinieren,
  20. kraftsport ausdauertraining kombinieren,
  21. wie ist die richtige kombination aus kraft und ausdauertraining und ernährung,
  22. kombinatin kraftsport ausdauer,
  23. ernährung kombiniert mit ausdauertraining,
  24. diät und sport wie kombinieren,
  25. kraft und ausdauersport kombinieren?
Die Seite wird geladen...

Ernährung Ausdauersport Kraftsport sinnvoll kombinieren - Ähnliche Themen

  1. Literatur Ernährung Ausdauersport

    Literatur Ernährung Ausdauersport: Moin zusammen, in kürze beginne ich mit meiner Bachelorarbeit, im Bereich Ausdauersport und Ernährung. Genauer gesagt geht es um das...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...