Ernährung bei Diät

Diskutiere Ernährung bei Diät im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten abend zusammen, bzw. guten morgen. Ich bin neu hier und falls dieses Thema schon angesprochen worden ist, dann bitte ich euch einfach um...

  1. #1 neuer89, 03.03.2011
    neuer89

    neuer89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten abend zusammen, bzw. guten morgen.

    Ich bin neu hier und falls dieses Thema schon angesprochen worden ist, dann bitte ich euch einfach um einen Link oder so. :D


    Ich hab kurz nach Silvester mit einer Diät angefangen und habe bis jetzt 22kg abgenommen.

    Ich esse morgens immer 2 Scheiben Volkornschwarzbrot und dazu eine selbstkreierte Pilzepfanne ( Pilze 100-250 gramm, 2 Tomaten, 1 Zwiebeln, bisschen rote paprika in eine Teflonpfanne, würzen und warten bis es wird) und 2-3 Eiklar, gekocht :D.

    Mittags Hühnerbrust (250gramm) oder Fisch. Abends je nach dem Salat, gemüse, obst,gekochte Kartoffeln, Suppe oder ihrgendetwas anderes was ich grad da habe.

    Dazu jogge ich und mache Krafttraining.

    Ich nehme extra wenig Gewichte (Banddrücken und Latziehen nur 50kg) mache dafür aber bis zu 30 Wiederholungen.

    Ich will keine Muskeln abbauen, sondern nur Fett.

    Welche Nahrung hilft mir Fett effektiver abzubauen, meinen Stoffwechsel anzukurbeln und meine Muskeln zu behalten?

    Will jetzt erst mal noch 3 Kilo abnehmen, dann meinen ersten Döner seit über 2 Monaten essen. Bei 25kg hab ich das glaub verdient :D

    Danach nochmal 10 Kilo oder mehr bis zum Sommer.


    Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen, vllt auch ein paar Rezepte usw geben:).


    mfg der Neue ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung bei Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuer89, 03.03.2011
    neuer89

    neuer89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich merke grad das dieser Thread dafür gedacht ist Rezepte reinzuschreiben.

    Habe ich erst jetzt gesehen. Deshalb habe ich wahrscheinlich auch noch keine Antwort erhalten.

    Dann gebe ich euch mal mein Rezept für meine ultimative Diät-Pilzepfanne. :D

    Zutaten:
    100-300 gr Pilze (z.B. Champignons)
    Halbe rote Paprika kleingehackt.
    Eine kleine Zwiebeln kleingehackt.
    eine große oder 2 kleine Tomaten in Würfel geschnitten.
    ein wenig Peperoni kleingehackt

    Alles in eine Pfanne geben und den Deckel drauf.

    Würzen mit schwarzem Pfeffer, ein wenig Salz (muss nicht sein) und eine wenig Paprikapulver.


    Im eigenen Wasser kochen lassen, bis kein Wasser mehr da ist. Also die Tomaten richtig "matschig" sind, die Pilze ganz klein etc.

    Das schmeckt richtig lecker und man kann das zum Frühstück zum Beispiel mit 2 scheiben Vollkornschwarzbrot essen. Hält lange satt.


    Man kann dazu auch Hähnchen-/ Putenbrust geben. Esse ich meistens Mittag. Man nimmt ca. 250gramm Brust, schneider sie in kleine Würfel und gibt sie mit den anderen Zutaten in die Pfanne. (In diesem Fall kann man die Pilze weglassen, schmeckt aber besser mit).


    mfg der neue ;)
     
Thema: Ernährung bei Diät
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche nahrungsmittel beidiät zusammen essen

    ,
  2. diät pilzepfanne

    ,
  3. ernährung bei diät

Die Seite wird geladen...

Ernährung bei Diät - Ähnliche Themen

  1. Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät)

    Ist meine Ernährung soweit ausreichend? (Diät): Hallo Community, Ich bin jetzt seit ca. 5 Wochen auf Diät, und mein Gewicht hat sich wenig, bis garnicht geändert. Ich bin 26 Jahre, bin 181cm...
  2. Gesucht : Anabole Diät Ernährungsplan !

    Gesucht : Anabole Diät Ernährungsplan !: Hey Leute , ich hab mich jetzt entschlossen eine anabole Diät zu beginnen. Hab mich auch schon ausreichend informiert . Jetzt fehlt mir...
  3. Muskelaufbau - Ernährung nach Diät

    Muskelaufbau - Ernährung nach Diät: Hallo Leute, ich zeig euch mal mein "Problem" auf: Ich war dick, sogar ziemlich dick, bis vor 6 Monaten wog ich etwa 125 kg, mittlerweile,...
  4. Diät und Muskelaufbau. Ernährungsplan.

    Diät und Muskelaufbau. Ernährungsplan.: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Ich bin 22 Jahre alt, 183 cm groß und wiege 85 Kilo. Ich würde gerne noch so 7-10 KG Fett los werden....
  5. Fragen zumTraingsplan, Ernährung und Diät

    Fragen zumTraingsplan, Ernährung und Diät: Hi! Ich bin 23, 177cm groß und wiege zur Zeit 70kg. Ich gehe 5x die Woche eine stunde Radfahren bzw. eine Stunde joggen (abwechselnd). Das...