Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel

Diskutiere Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Ich habe schon immer ein großes Problem: ich kann nicht zunehmen. Ich bin zwanzig Jahre alt (männlich), und sehr dünn. Ich habe seit...

  1. fex97

    fex97 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.04.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe schon immer ein großes Problem: ich kann nicht zunehmen. Ich bin zwanzig Jahre alt (männlich), und sehr dünn.

    Ich habe seit meiner frühen Jugend immer vorgehabt zuzunehmen, was mir aber nie gelungen ist. Der Grund dafür ist wahrscheinlich ein sehr guter Stoffwechsel der bei uns in der Familie liegt (wir sind alle "Zaunlatten" :1041:)

    Auch das Trainieren zuhause mit einer Langhantel hat leider nie angeschlagen. Ein Bekannter der sich auf dem Gebiet gut auskennt meinte zu mir, ich müsse erstmal Fett anlegen bevor ich Muskeln aufbauen könnte.

    Leider fehlt mir für's Fitnessstudio die Zeit und das Geld. Vielleicht kann ich von euch auf einen guten Vorschlag/Rat/Plan für Richtige Ernährung zum Zunehmen hoffen?
    Habe mich schon informiert und esse auch immer recht viel, nicht ungesund, viel Vollkornbrot etc. aber es schlägt einfach nichts an :1049:

    Liebe Grüße!
    Fex
     
  2. Anzeige

  3. #2 speifreiseit93, 19.04.2017
    speifreiseit93

    speifreiseit93 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Hey Fex97,

    ich habe auch viele Leute im Freundeskreis denen es so geht..
    Da hilft nur hard gainer und viele Kohlenhydrate um was drauf zu packen..

    Ansonsten erfreue dich doch der Tatsache, dass du nicht dick wirst :)
     
  4. #3 MuscleUpMyPassion, 26.04.2017
    MuscleUpMyPassion

    MuscleUpMyPassion Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Sowas ist natürlich ärgerlich!
    Hast du das schonmal kontrollieren lassen? Vielleicht eine Schilddrüsenüberfunktion?
    Sonst bleib bei den Kohlenhydraten, Eiweiß und guten Fetten
    Viel Erfolg!
     
Thema:

Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel

Die Seite wird geladen...

Ernährung bei sehr gutem Stoffwechsel - Ähnliche Themen

  1. Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering

    Hilfe zur Ernährung - KFA angeblich schon sehr gering: Hallo zusammen, bevor jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und sich fragen, Wieso schon wieder ein Thread zu dem Thema: Ich bin...
  2. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  3. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  4. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  5. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...