Ernährung beim GVT

Diskutiere Ernährung beim GVT im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moi Moi Mache seid zwei woche das GVT und möchte wissen ob ich mich jetzt anders Ernähren muss ? Eiweiß , Aminosäuren oder Weight-Gainern :kg

  1. #1 Oliver06, 25.01.2007
    Oliver06

    Oliver06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Moi Moi
    Mache seid zwei woche das GVT und möchte wissen ob ich mich jetzt anders Ernähren muss ? Eiweiß , Aminosäuren oder Weight-Gainern :kg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung beim GVT. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    Evtl mehr futtern?

    Ich hab in meinen 8 Wochen GVT gemerkt, dass ich ~3 Kilos abgenommen habe, ohne die Ernährung merklich zu ändern. Liegt wohl an der erhöhten Intensität.
     
  4. #3 Del Piero, 25.01.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ihr soll euch so ernähren,wie es einem Bodybuilder gerecht wird.
    Das läuft unabhängig vom Trainingssystem.

    Der Energievebrauch bei GVT ist nur gerinfügig größer.

    Hau dir dann zusätzlich noch ne Banane vorm Training rein und anschließend ne Fruchtschorle.Damit müsste es getan sein.
     
  5. #4 Oliver06, 26.01.2007
    Oliver06

    Oliver06 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in meinen 8 Wochen GVT gemerkt, dass ich ~3 Kilos abgenommen habe, ohne die Ernährung merklich zu ändern. Liegt wohl an der erhöhten Intensität.


    Dacht das mann mehr volumen bekommen soll ? ?(
    nimmt mann da nun zu oder nicht
     
  6. Zim

    Zim Guest

    mh... Intensität nicht höher?

    Mein Train gestern:
    Latzug: 40*20 Einwärmen, 60*9+55*9+55*9 = 2330
    Pushdown: 30*10 Einwärmen, 3*50*9 = 1650
    Rudern: 3*50*9 = 1350
    Pushdown reverse: 30*10+2*40*9+35*6+25*5 = 1355
    Latmachine: 55*9*3 = 1485
    Ergibt: 8170

    GVT:
    Latzug 45kg * 10 *10 = 4500
    Pushdown: 35 * 10 * 10 = 3500
    Rudern: 35 * 10 *5 = 1750
    Pushdown reverse: 25 * 10 * 5 = 1250
    Ergibt: 11000

    Auch wenn mein GVT nicht optimal war, so war die Intensität doch gut 25% höher. Das macht schon was aus...
     
  7. Anzeige

  8. #6 Del Piero, 26.01.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Das erhöht deinen Grundumsatz aber nicht so immens ,dass du es nicht ohne Problem ausgleichen könntest.
     
  9. Zim

    Zim Guest

    ?

    ja klar, wollte nur sagen, dass ich dadurch in ein Kaloriendefizit gerutscht bin, ohne es eigentlich gewollt zu haben. Hab seit Mitte Dezember gute 4 Kilos abgenommen. Bin jetzt auf 67.1 (morgens gemessen).
     
Thema: Ernährung beim GVT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gvt ernährung

    ,
  2. ernährung GVT

    ,
  3. gvt training ernährung

    ,
  4. ernährungsplan bei gvt,
  5. ernährungsplan zu gvt,
  6. gvt ernährungsplan,
  7. ernährung bei gvt,
  8. gvt und ernährung,
  9. gvt training und ernährung,
  10. ern,
  11. ernährungsplan gvt,
  12. ernährung während gvt,
  13. ernährung zu gvt,
  14. ernährung beim gvt,
  15. ernährung g.v.t.,
  16. ernährung zum g.v.t,
  17. gvt ernaehrung,
  18. power armband,
  19. gvt nahrung
Die Seite wird geladen...

Ernährung beim GVT - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  3. Ernährung beim Wandern

    Ernährung beim Wandern: Hallo, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt. Ich gehe seit einem Jahr regelmäßig Bergwandern. So ab 600-1200...
  4. Ernährung beim Kanu-Rennsport

    Ernährung beim Kanu-Rennsport: Guten Tag, ich bin aktuell auf der Suche nach der optimalen Ernährung neben dem Kanu-Rennsport. Ich habe schon einige Blog Beiträge über...
  5. Hilfe beim erstellen eines Ernährungsplans

    Hilfe beim erstellen eines Ernährungsplans: Hallo Leute, Ich wollte mal wieder was für meinen Körper tun und habe mich im Fitness Studio angemeldet. Ich bin Anfänger und bräuchte eure Hilfe...