Ernährung beim Trainingsprogramm?

Diskutiere Ernährung beim Trainingsprogramm? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo :) Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen. Also ich trainiere seit Anfang Mai in einem Fitnessstudio und bin jetzt bei meinem...

  1. #1 AnimaLibera, 30.06.2014
    AnimaLibera

    AnimaLibera Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :) Ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen.
    Also ich trainiere seit Anfang Mai in einem Fitnessstudio und bin jetzt bei meinem zweiten Trainingsprogramm. Da ich abnehmen wollte/will, hat mir der erste Trainer gesagt, ich soll 70% Ausdauer- und 30% Krafttraining machen. In meinem ersten Programm habe ich nur Krafttraining gemacht, wenn das "Radfahren" nicht zum Ausdauertraining gehört. Jetzt habe ich auch nur Krafttraining und am Ende den Stepper. Ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung von der Ernährung, ich verbrenne jedes Mal 380 Kalorien aber ich weiß nicht wie sich das auswirkt, wie viel ich essen darf, wie viel Protein usw. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich will es endlich schaffen 7 Kilo abzunehmen!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 30.06.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
Thema:

Ernährung beim Trainingsprogramm?

Die Seite wird geladen...

Ernährung beim Trainingsprogramm? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen

    Ernährung beim Muskelaufbau zum Abnehmen: Hi ! Ich bin ziemlich übergewichtig und habe mich jetzt entschlossen etwas dagegen zu tun. Da nur wenige Meter von meiner Wohnung ein Fitness...
  3. Ernährung beim Wandern

    Ernährung beim Wandern: Hallo, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt. Ich gehe seit einem Jahr regelmäßig Bergwandern. So ab 600-1200...
  4. Ernährung beim Kanu-Rennsport

    Ernährung beim Kanu-Rennsport: Guten Tag, ich bin aktuell auf der Suche nach der optimalen Ernährung neben dem Kanu-Rennsport. Ich habe schon einige Blog Beiträge über...
  5. Hilfe beim erstellen eines Ernährungsplans

    Hilfe beim erstellen eines Ernährungsplans: Hallo Leute, Ich wollte mal wieder was für meinen Körper tun und habe mich im Fitness Studio angemeldet. Ich bin Anfänger und bräuchte eure Hilfe...