Ernährung bezüglich Muskelaufbau

Diskutiere Ernährung bezüglich Muskelaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Tagchen allerseits ;) Ich bin 16 Jahre jung, 1,87m groß und ca. 73 kg schwer und schwinge seit ungefähr einem Jahr Kurzhanteln um ein bisschen...

  1. #1 Mozzilla, 25.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2011
    Mozzilla

    Mozzilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tagchen allerseits ;)

    Ich bin 16 Jahre jung, 1,87m groß und ca. 73 kg schwer und schwinge seit ungefähr einem Jahr Kurzhanteln um ein bisschen mehr an Kraft und Masse zuzulegen. Nur hatte ich bisher nur mäßigen Erfolg, und möchte daher meine Ernährung etwas optimieren :D. Erstmal ein grober Überblick was ich am Tag esse bzw. trinke :

    6:15 : 1x Scheibe Brot mit Putenbrust
    9:30 : 1x Scheibe Brot mit Käse
    11:15 : 1x Banane+ 1 Scheibe Brot mit Salami
    13:05 : 1x Scheibe Brot mit Schinkenwurst
    16:15 : 1x Teller mit Kartoffeln+Gemüse+Fleisch
    19:00 : 1x Rührei+ 1 Scheibe Brot
    21:00 : 1x Banane

    Über den Tag verteilt trinke ich ca. 2 l. Eigentlich nur Wasser oder Saft..

    Ich selber hab das Gefühl, dass ich mich gesund Ernähre und normal alle wichtigen Nährstoffe, durch die Lebensmittel erhalte, wenn es nicht der Fall sein sollte, bitte ich um Verbesserungsvorschläge.

    Wäre euch sehr dankbar :)


    Mozzilla
     
  2. Anzeige

Thema: Ernährung bezüglich Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. salami muskelaufbau

    ,
  2. welches brot für muskelaufbau

    ,
  3. schinkenwurst muskelaufbau

    ,
  4. salami für muskelaufbau,
  5. salami schlecht für muskeln,
  6. brot schlecht für muskelaufbbau,
  7. ist brot schlecht für den muskelaufbau,
  8. käse salami brötchen für muskelaufbau,
  9. scheiben salami muskelaufbau,
  10. putenbrust salami muskelaufbau,
  11. 73 kilo ernährungsplan muskelaufbau,
  12. ernährungsplan muskelaufbau 73 kilo,
  13. salamibrot muskel,
  14. esse nur eine Scheibe Brot mit pute und käse am Tag,
  15. muskelaufbau ernährung salami,
  16. muskelaufbau salami,
  17. vollkornbrot mit putenbrust muskelaufbau,
  18. salami oder putenbrust muskel,
  19. brot bei muskelaufbau,
  20. salami schlecht fuer muskelaufbau,
  21. brot mit putenbrust muskel,
  22. brot muskelaufbau,
  23. vollkornbrötchen mit putenbrust muskelaufbau,
  24. ernährungsplan 73kg,
  25. putenbrust scheibe muskelaufbau
Die Seite wird geladen...

Ernährung bezüglich Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...
  2. Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung

    Gewichtsreduktion und Muskelaufbau - Frage bezüglich Training und Ernährung: Hallo. Ich bin auch neu hier und hatte mich gestern schon vorgestellt. Ich würde gerne mein Gewicht um ca 40 kg reduzieren. 9 kg sind schon...
  3. Aktuelle Studien bezüglich Ernährung

    Aktuelle Studien bezüglich Ernährung: Mir ist schon länger im Kopf umhergeschwirrt, dass es praktisch wäre, sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene einen Thread zu machen, der...
  4. Bräuchte Hilfe bezüglich Ernährungsplan für Masseaufbau !

    Bräuchte Hilfe bezüglich Ernährungsplan für Masseaufbau !: Hey wär kann mir helfen oder sagen wie ich einen Ernährungsplan zusammenstelle welcher für mich past ! Bin 181 groß 85 kg schwer ! Trainiere...
  5. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...