Ernährung dauerhaft verbessern

Diskutiere Ernährung dauerhaft verbessern im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hey guys, ich brauche hilfe von leuten, die den sprung in eine dauerhaft gute ernährung schon geschafft haben. kurz zu mir: 22 jahre männlich,...

  1. #1 TommyHilfiger, 29.06.2014
    TommyHilfiger

    TommyHilfiger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hey guys,

    ich brauche hilfe von leuten, die den sprung in eine dauerhaft gute ernährung schon geschafft haben.
    kurz zu mir: 22 jahre männlich, 80kg bei 190cm, 3x woche kraft-training, 4-5x woche 20min joggen nach der arbeit.

    ich bin kein klassischer hardgainer, aber fühle selbst, dass training und essgewohnheiten noch nicht optimiert sind.
    was ich möchte, ist eine gut definierte brust, meinen flachen bauch zurück, und die kondition wieder verbessern.

    habe mir überlegt, dass ich mir einen wöchentlichen ernährungsplan erstellen will, den ich tag für tag abarbeite. sprich ich gehe 2x wöchentlich einkaufen und hole mir alle zutaten, die ich brauche um jeden tag zur richtigen zeit die nahrung zu mir zu nehmen.

    ich muss wissen, wieviel kalorien ich benötige, um dauerhaft einen leichten kal-überschuss zu erzielen. aber alles, was ich über google dazu finde, ist widersprüchlich und überall abweichend.

    kann mich jemand etwas besser beraten und mir bei aufstellung eines planes helfen? (leckere rezepte incl.) ;-)
     
  2. Anzeige

  3. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Ernährung dauerhaft verbessern

Die Seite wird geladen...

Ernährung dauerhaft verbessern - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...