Ernährung der Amis -> So Muskelaufbau möglich `?

Diskutiere Ernährung der Amis -> So Muskelaufbau möglich `? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo an alle, dies ist mein 1. Beitrag. da ich jetzt 10 Tage in NYC war, würde ich gerne wissen ob ein Muskelaufbau über die Ernährung aus...

  1. #1 alexus82, 26.07.2015
    alexus82

    alexus82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    dies ist mein 1. Beitrag.
    da ich jetzt 10 Tage in NYC war, würde ich gerne wissen ob ein Muskelaufbau über die Ernährung aus dem Supermarkt (überwiegend Fast-Food, wenige Protein Riegel) überhaupt möglich ist.

    Wie seht ihr das ?

    LG
    alexus82
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Ernährung der Amis -> So Muskelaufbau möglich `?

    Ja, warum sollte es nicht?
    Eiweiß wird schon ausreichend drin sein und sofern die kcal stimmen (auch das dürfte hier der Fall sein), wird das schon passen.
    Ob es jetzt optimal ist, ist eine andere Frage.
     
  4. PAVMIL

    PAVMIL Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2015
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ernährung der Amis -> So Muskelaufbau möglich `?

    Hast du in Amerika eigentlich darauf geachtet, ob die Nährwerte auf den Produkten stehen?

    Würde mich interessieren, ob die das auch gesetzlich bekannt geben müssen, wie hier in der EU.

    lg
     
Thema: Ernährung der Amis -> So Muskelaufbau möglich `?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau bei den amis

Die Seite wird geladen...

Ernährung der Amis -> So Muskelaufbau möglich `? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...