Ernährung FERIEN ?!?!

Diskutiere Ernährung FERIEN ?!?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag :D In Einer Woche haben wir Ferien und da ich von Natur aus ein langschlaefer bin wird meine erste Mahlzeit die ich zu mir nehme wohl...

  1. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag :D
    In Einer Woche haben wir Ferien und da ich von Natur aus ein langschlaefer bin wird meine erste Mahlzeit die ich zu mir nehme wohl das Frühstück sein.
    So und nun wollte ich fragen wie des is ob das in Ordnung is bin dann natuerlich auch laenger wach wie kann ich dann meinen Ernährungsplan gestalten ?

    Mfg Reaper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung FERIEN ?!?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 17.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Genauso wie sonst,bloß halt allles einen Tick später zu dir nehmen.
     
  4. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    um 12 uhr mit Haferflocken anfangen und dann um 18:00 ordentlich Kohlenhydrate mit nem Fisch oder Fleisch ^^ ?
     
  5. #4 Del Piero, 17.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wo wäre das Problem?Du bist doch auch bestimmt länger wach,oder?
     
  6. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    ja natürlich da wird zu Bett gegangen wenn "normale Menschen" aufstehn ^^
     
  7. BIGZAF

    BIGZAF Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe das nicht das man Haferflocken im Mittag(Das ist ok) aber wieso Fleisch und Fisch man sollte ja versuechen am Morgen und MIttagviel also genügend zu essen und am ABend wenn möglich gar nichts aber wenn man so fettisches Essen zu sich nimmt wird man ja schneller Dick oder Nicht?????(Hab es so gehört)

    Gruss
     
  8. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    hehe ich glaube du has da was falsch verstanden ...
    Also wenn man um 7 Uhr morgens normalerweise ne Schüssel Haferflocken isst, dann um 9-10 uhr 2-3 Brote mit Putenbrust und um 13 uhr ne schoene Mahlzeit mit allem drum und dran (Nudeln, Putenbrust, Fisch, Salat ...)
    Aber man erst um 12:00 mit Haferflocken anfaengt weil wie ich der gerade Ferien hat vor 20 min erst gefrühstückt habe ^^
    Dann ist man halt um 17:00 ca Mittag und um 23:00 Abendbrot, bleibe dann auch so ca bis um 4 auf heißt !
    Ich Verschiebe meinen ganzen Tagesablauf um ein paar Stunden nach hinten finde ich irgendwie chilliger :)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Del Piero, 28.06.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber nicht die beste Wahl für den Körper,weil wenn du Abends nicht so viel machst,vebraucht dein Körper auch nicht so viel Energie,d.h. er benötigt entsprechend weniger Kalorien.Dies solltet du auch berücksichtige.
     
  11. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Joa ich weiß eh net ganz genau wie ich das machen soll um 12 uhr Frühstück und 3 Stunden später dann Mittag damit ich 1 1/2 Stunden vorm Training nix esse ..
    Naja passt scho
     
Thema: Ernährung FERIEN ?!?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ernährungsferien

    ,
  2. ernährungsplan ferien

    ,
  3. ernährung in den ferien

    ,
  4. haferflocken zum mittag,
  5. ernaehrung ferien,
  6. Ernahrungsplan fuer ferien ,
  7. fettisches essen,
  8. ernährungsplan für ferien,
  9. bodybuilding ferien ernährung
Die Seite wird geladen...

Ernährung FERIEN ?!?! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  3. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....
  4. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  5. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...