Ernährung: Frage

Diskutiere Ernährung: Frage im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo liebe Forum-User :) Ich möchte hier mal meine Diät erklären und euch fragen was ihr davon haltet und vllt verbesserungsvorschläge habt....

  1. #1 markusost2, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
    markusost2

    markusost2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum-User :)

    Ich möchte hier mal meine Diät erklären und euch fragen was ihr davon haltet und vllt verbesserungsvorschläge habt.

    Mein Ziel ist es: Etwas Fett verliernen und ein gut definierter Körper.

    Ich bin 1,80m groß und wiege 76kg. An Sport mache ich Montags und mittwochs Boxen (ca. 1,5-2,5 Std), Dienstags und Donnerstags 30min Joggen und Freitags Judo (1,5 Std). Am Samstag hin und wieder auch noch ein wenig.

    Zur meiner ernährung: Morgens 6:45Uhr: Zwei Brote mit Kochschinken, Harzer Roller, Putenaufschnitt etc. oder Zwei Eier mit
    Kochschinken oder ähnlichem, dazu ein Glas Milch.

    Zweites Frühstück 9:30Uhr: Eine Birne, Apfel, Wallnüsse (25g) etc.

    Mittags 12:30Uhr: Zwei Brote mit einer Scheibe Koschschinken oder ähnlichem, einem Salatblat und zwei Gurken oder Tomatenscheiben mit Salz und Pfeffer.

    Eine halbe Stunde Vor dem Training eine Banane oder Apfel.

    Abends 6 oder 9Uhr: Pute oder Fisch mit Salat oder Quark.

    Über den Tage trinke ich Wasser und Kaffe und abends Tee (alles ohne Zucker).

    Danke im voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ernährung: Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 goldieoldie, 27.04.2012
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    wie lange machst du diese 'Diät' schon? Und in welche Richtung soll sich deine Definition denn entwickeln? Eher in Richtung Marathon-Läufer oder Sprinter oder gar Bodybuilder (als Bsp.)?
     
Thema:

Ernährung: Frage

Die Seite wird geladen...

Ernährung: Frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung

    Frage zu meinem Aktuellen Trainingsplan und Ernährung: Servus ich Grüße euch alle. Ich möchte gerne eure Meinung zu meinem aktuellen Trainingsplan plus Ernährung wissen ob das so gut ist oder ob ich...
  2. Frage zu meinem Training und meiner Ernährung

    Frage zu meinem Training und meiner Ernährung: Guten Abend, ich bin noch blutiger Anfänger im Fitness-Sport, trainiere nun seit 2 Monaten mit einem Ganzkörperplan dreimal die Woche 2 Stunden....
  3. Fragen zur Ernährung

    Fragen zur Ernährung: Hey, ich habe angefangen meine Kcal zu zählen und habe mein Kalorienziel mit einem Rechner berechnet. Dabei kam raus, dass ich 162g Eiweiße, 248g...
  4. Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan

    Anfängerfragen zur Ernährung / Ernährungsplan: Moin :), Habe vor 1-2 Monaten wieder angefangen richtig ins Fitnessstudio zu gehen, möchte nun natürlich auch die richtige Ernährung dazu haben....
  5. Fragen bezüglich der richtigen Ernährung

    Fragen bezüglich der richtigen Ernährung: Hey! :) Habe das Forum heute durch Zufall entdeckt und mich direkt angemeldet, da ich schon länger vorhabe einiges zu verändern. Vor allem was...